Gurtwarner - Style Edition

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von chainsmoker, 21.06.2010.

1. #1 chainsmoker, 21.06.2010
    chainsmoker

chainsmoker

Ich bilde mir ein bei der Probefahrt den Gurtwarner gehört und auch im Maxi.Dot Display gesehen zu haben - wie im Fabia.

Seit einiger Zeit habe bekomme ich die Aufforderung allerdings nicht mehr - habe auch kein Kabel zwischen Gurtschloss und dem Multistecker unter dem Sitz gefunden - müsste ich sonst noch wo eine Verbindung überprüfen? oder hilft mir eh nur der weg in die Werkstatt?

Übrigens weder am Fahrer nocha m Beifahrer Sitz kommt die Warnung.

mfg

Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 21.06.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Moin. Hast du die Aufforderung schon jemals bekommen? Wenn ja ,und jetzt keine mehr erscheint, würde ich das ganze beim nächsten Service mal ansprechen. Kann auch sein, das der entsprechende Airbag nicht mehr aufgeht, im Fall der Fälle, aber das weiß ich jetzt nicht genau.

mfg Berndtson

Thema:

Gurtwarner - Style Edition

Die Seite wird geladen...

Gurtwarner - Style Edition - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine

Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine: Verkaufe schweren Herzens wegen Umzug nach Übersee meinen wunderschönen Skoda Superb III. Er wurde als Vorführer in Wien gekauft und hauptsächlich...
  2. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  3. Fabia III Kombi Style 2016 / max. mögliche Reifendimension ?

Fabia III Kombi Style 2016 / max. mögliche Reifendimension ?: Hallo, liebe Community! Habe mir vor 2 Wochen den im Betreff genannten PKW in der Vollausstattung bestellt. :-) Was ist die max. mögliche...
  4. Suche Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!

Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!: Hallo Leute, diese Suchanfrage richtet sich vor allem an unsere SKODA Liebhaber und Nachbarn in der Schweiz! :D Natürlich dürfen sich...
  5. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...