Gurtstraffer

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Matze89, 09.03.2011.

1. #1 Matze89, 09.03.2011
    Matze89

Matze89

Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Hallo,

mal ne Frage: Hat jemand die Nummer des Gurtstraffers vorne links? Der Gurt rollt sich sehr sehr schlecht auf und möchte einen neuen einbauen, aber hab keine Lust wieder die Verkleidung abzumachen wegen der Nummer, muss sie ja schon für den Einbau wieder abbauen. Müsste ja dergleiche sein wie beim Passat 3BG oder?

Kann mich nur dran erinnern, dass da Volkswagen und TRW Germany draufstand

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    guck mal im www.passat3b.de Forum da gibt es einen langen Thread dazu, und das auch ein bestimmter Reiniger(Silikonspray) hilft

4. #3 deathwalk1, 09.03.2011
    deathwalk1

deathwalk1

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    hi.
    genau wie marc sagt, hab im inet mal gesehen das dass einer einfach mit ein bisschen spüliwasser gereinigt hat.
    einfach den ganzen gurt ausziehen (ausrollen) und dann das feuchte tuch um den gurt und einziehen lassen.
    probiers mal. wird die billigste variante sein.
    und scheib mal bitte ob das klappt falls dus versuchst. :rolleyes:

gru0 alex

Thema: Gurtstraffer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurtstrammer skoda

,
  2. gurt straffer skoda superb

Die Seite wird geladen...

Gurtstraffer - Ähnliche Themen

1. Gurtstraffer hängt

Gurtstraffer hängt: Hallo, weiß jemand, ob man die Verkleidung relativ leicht abbekommt, um sich den Gurtstraffer mal genauer anzuschauen. Ich habe das Problem, dass...
  2. Fabia 1.2 Sicherheitsgurt mit Gurtstraffer kaufen. Woher?

Fabia 1.2 Sicherheitsgurt mit Gurtstraffer kaufen. Woher?: Hallo zusammen. Bin seit Juli diesen Jahres auch stolzer Fabia Besitzer und konnte schon das ein oder andere "Problem" über die Suchfunktion...
  3. Airbag Fehler Gurtstraffer Beifahrerseite

Airbag Fehler Gurtstraffer Beifahrerseite: Hallo, vor ca. 2 Wochen zeigte mein Roomster "Airbag Fehler". Die Werkstatt hat den Fehler ausgelesen "Gurtstraffer Beifahrerseite...
  4. Gurtstraffer Rücksitzbank löst nicht mehr.

Gurtstraffer Rücksitzbank löst nicht mehr.: Hallo, im Februar ist mein neuer Skoda Fabia gekommen. Letzte Woche habe ich mehr Platz benötigt und deswegen die Rücksitzlehne ausgebaut bzw....
  5. Gurtstraffer hinten! Kennen sich Verkäufer aus?

Gurtstraffer hinten! Kennen sich Verkäufer aus?: Nur Kopfschütteln lösen bei mir ahnungslose Verkäufer beim Thema Gurtstraffer aus. :cursing: Rücksitze mit Gurtstraffern, Gott sei Dank, bei...