Gurtstraffer hängt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tofse, 23.04.2015.

  1. tofse

    tofse

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß jemand, ob man die Verkleidung relativ leicht abbekommt, um sich den Gurtstraffer mal genauer anzuschauen.
    Ich habe das Problem, dass ich den Gurt immer nur millimeterweise rausbekomme, das dauert manchmal 5 Minuten, bis der Gurt so lang ist, dass ich mich anschnallen kann.
    Ich habe den Verdacht, dass es bei Wärme aufritt.
    Morgens, wenn ich zur Arbeit fahre und es draußen unter 10 Grad kalt ist, kann ich den Gurt rausziehen, als ob es nie ein Problem geben würde, ohne Hänger, aber Nachmittags nach der Arbeit, wenn das Auto die ganze Zeit in der Sonne steht, habe ich die oben beschriebenen Probleme, das ist echt nervig

    Danke
    Christof
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Vorsichtig abziehen...vorzugsweise die Türdichtungen in diesem Bereich abziehen und vorsichtig mit etwas breiten/langen dahinter greifen und an den vorhandenen Metallklammern ansetzen und abhebeln.
     
  4. HansF

    HansF

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    10
    Bitte nicht an solchen Teilen rumbasteln. Da hängt dein Leben dran. Wenn kaputt dann neu
     
  5. #4 dathobi, 26.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Er soll doch nur nachsehen woran es liegen könnte...da gibt es eh nicht viel zum Basteln.
    Aber da er eh schon seit 4 Tagen nicht mehr hier war...ist es entweder nicht mehr wichtig genug oder er Schraubt noch...
     
  6. HansF

    HansF

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    10
    Da wird er aber auch nicht viel zu sehen haben...

    Oder er ist schon durch die Frontscheibe geflogen
     
  7. #6 dathobi, 26.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Er wird beim durch die Windschutzscheibe Fliegen Sehen das da eine Rolle ist...
    Warum gleich wieder so ein unsachlichen Beitrag?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gurtstraffer hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurtstraffer hängt

Die Seite wird geladen...

Gurtstraffer hängt - Ähnliche Themen

  1. Rolle für Lautstärkeregler an Multifunktionslenkrad hängt

    Rolle für Lautstärkeregler an Multifunktionslenkrad hängt: Hi, bin seit einer Weile Besitzer eines gebrauchten Octavia 5E mit dem Amundsen-System und Multifunktionslenkrad. Hab jetzt festgestellt, dass -...
  2. Octavia III Amundsen "hängt" ab und zu

    Amundsen "hängt" ab und zu: Hallo Leute, ich habe ab und zu das Problem, dass die Himmelsrichtungen im Tacho nicht angezeigt werden (nach Starten des Autos) und wenn ich...
  3. Navi hängt sich auf

    Navi hängt sich auf: Ich habe das jetzt schon 2 mal gehabt, das sich mein Navi (Amundsen) aufhängt. Die Karte wird gar nicht angezeigt, und es steht im Display...
  4. Lenkradscrolltaste hängt

    Lenkradscrolltaste hängt: Hallo, mein Problem liegt darin, das ich mit drücken der rechten Scrolltaste ( das Rädchen) nicht mehr auf die 2. Ebene wechseln kann. Ebensowenig...
  5. Sicherheitsgurt hängt beim rausziehen

    Sicherheitsgurt hängt beim rausziehen: Hallo, bei unserem Roomster besteht seit einiger Zeit das Problem, dass der Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite beim herausziehen immer wieder...