Gurtschloss gesucht - geheimtipps? đŸ€”

Diskutiere Gurtschloss gesucht - geheimtipps? đŸ€” im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen zusammen, bei unserem guten Feli klemmt das Gurtschloss auf der Fahrerseite. Daher suchen wir ein solches Schloss. Unsere Werkstatt...
Alukugel

Alukugel

BeitrÀge
165
Wenn es wirklich die 6U Teilenummer ist gibt es die auch noch gĂŒnstig neu - VW Caddy heißt scheinbar das Zauberwort....

Warc0

Warc0

BeitrÀge
100
Fahrzeug
Skoda Felicia Pickup 1.3
Werkstatt/HĂ€ndler
Privat
Kilometerstand
132000
Ich mag den VW Classic Shop irgendwie nicht.
Immer wenn ich was suche ist die Bezeichnung seltsam und es fehlt das Bild.
Wer kommt auf die Idee das Gurtschloss BĂŒgelschloss zu nennen.

Thema:

Gurtschloss gesucht - geheimtipps? đŸ€”

Gurtschloss gesucht - geheimtipps? đŸ€” - Ähnliche Themen

Felicia 1.3 springt warm nicht an.: Hallo Zusammen, der feli meines Papas springt im “warmen“ Zustand nicht an. Leider kann ich das auf die Schnelle selbst nicht ĂŒberprĂŒfen...
Gesucht: Kofferraum-Matte Octavia 4 Kombi: Hi zusammen, wir suchen gerade eine passende Kofferraum-Matte (keine Gummi-Wanne) fĂŒr unseren Kombi (Octavia 4, MJ21), wenn der variable...
ZĂŒndungsplus und Beleuchtungsplus vom Sicherungsbrett innen - fĂŒr Lichtwarner / Lichtsummer: Hallo zusammen! Bei unserem Fabia 1 Kombi ist der Lichtwarner defekt (der Ton, der daran erinnert, wenn man beim Parken das Licht anlĂ€sst). Das...
MotorengerÀusch: Hallo zusammen, seit Dezember 2020 fahren wir einen Skoda Karoq mit 1,5 Ltr.-Motor (Benziner). Im Mai mussten wir erstmals wegen eines lauten...
Fabia GetriebegerÀusche ?: Hallo, leider schon wieder was Neues an meiner Karre aufgefallen. Wenn ich beschleunige und voll Gas gebe dann hört man so ein mahlendes...
Oben