gurtschloss defekt

Diskutiere gurtschloss defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin, moin! - wem ist das auch schon passiert: im gurtschloss auf der fahrerseite ist was weggebrochen, der gurt lässt sich zwar noch arretieren,...

1. #1 fabia_skeptik, 03.08.2007
    fabia_skeptik

fabia_skeptik Guest

moin, moin! - wem ist das auch schon passiert: im gurtschloss auf der fahrerseite ist was weggebrochen, der gurt lässt sich zwar noch arretieren, indem der rote knopf beim einrasten gedrückt und dann losgelassen wir, aber das warnsignal erlischt nicht mehr - alles eine sache der fingerfertigkeit, aber beim tüv natürlich keine chance! - der fabia (bj. 01, 108 tkm) ist jetzt wirklich durchrepariert, ich habe keine lust mehr... aber vielleicht weiß jemand, wo man das teil günstig nachkaufen kann, meinetwegen auch gebraucht... muss eigentlich der sitz raus bei der montage? - vielen dank im voraus!

2. #2 fabia12, 03.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja der sitz muss dafür raus. Wird irgendwas im inneren weggebrochen sein. Warste schon mal beim freundlichen und hast mal gefragt was das ding kostet??? So teuer kann das doch nicht sein.

Mfg Fabia12

3. #3 TheSmurf, 05.10.2007
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Diesen Defekt gibt's beim Octavia 1 wohl auch! Was hat es denn beim Fabia gekostet?

Alex

Thema: gurtschloss defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet Gurtschloss austauschen Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

gurtschloss defekt - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....