Gurthöhenverstellung

Diskutiere Gurthöhenverstellung im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Tag ich bin neu in den Foren, habe seit neuesten einen Skoda Yeti, bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Wagen hatte bisher nur ein...

1. #1 sennebltz, 15.08.2020
    sennebltz

sennebltz

Hallo und guten Tag
    ich bin neu in den Foren, habe seit neuesten einen Skoda Yeti, bin bis jetzt sehr zufrieden mit
    dem Wagen hatte bisher nur ein Problem, das Kupplungs Pedal ist nach dem treten nicht wieder
    zurück gekommen, darauf hin ist der Wagen abgschleppt worden und von einer Skoda Fachwerk-
    statt überprüft worden.
    Nachdem die Werkstatt das Pedal wieder in die Ausgangsstellung zurück geholt hat und überprüft
    hat (Seltsam) trat der Fehler bis jetzt nicht mehr auf????
    Aber jetzt zu meiner eigentlichen frage,da der Yeti auch viel von meiner Frau gefahren wird, und
    sie sehr klein ist reicht die Gurthöhenverstellung leider nicht aus.(geht leider nur bis zur Mitte der
    Verstellung)
    Kann man die Gurtverstellung ewt. auch tiefer verstellen??
    wäre auf eure Antworten gespannt.

Thema:

Gurthöhenverstellung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden