Gurthalter / Gurtführung hintere Sitze als Zubehör erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Posten28, 23.02.2015.

  1. #1 Posten28, 23.02.2015
    Posten28

    Posten28

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lage
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stegelmann
    Kilometerstand:
    36500
    Guten Tag in die Runde,

    gibt es diese oberen Gurtführungen für die hinteren äußeren Sitze eigentlich als Zubehör? Ich hab nirgendwo etwas gefunden.

    Gruß Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Das wirst Du auch nicht Finden...das Teil ist Bestandteil von der Rücksitzlehne...warum hast Du so etwas nicht?
     
  4. #3 Posten28, 23.02.2015
    Posten28

    Posten28

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lage
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stegelmann
    Kilometerstand:
    36500
    Ich hab das 2013er Baujahr als Polen-Reimport in der Amb+Ausstattung.
     
  5. #4 dathobi, 23.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Ich habe eine deutsche Variante aus 2007 und einen Style...ich habe zwei von diesen Schlaufen.
     
  6. #5 Posten28, 23.02.2015
    Posten28

    Posten28

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lage
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stegelmann
    Kilometerstand:
    36500
    Ok, dann scheint das ja ausstattungsabhängig zu sein. Schade :(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 23.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Eher Baujahrabhängig und wo das Fahrzeug herkommt...
     
  9. Rohri

    Rohri

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Retz
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Ambition+ TDI 1,6 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Eissner / Hollabrunn
    Kilometerstand:
    26000
    habe einen 2014er und kenne diese Schleifen auch nicht. :-(
     
Thema: Gurthalter / Gurtführung hintere Sitze als Zubehör erhältlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster gurthalter

    ,
  2. roomster gurthalter

Die Seite wird geladen...

Gurthalter / Gurtführung hintere Sitze als Zubehör erhältlich? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

    Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  4. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

    ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  5. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...