Gurte

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von thomas-h, 02.08.2006.

1. #1 thomas-h, 02.08.2006
    thomas-h

thomas-h

Suche die roten Sportline-Gurte vom Felicia. Komplett für vorn und hinten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rethus

rethus Guest

Wenn du die gefunden hast, wäre ich ggf. an deinem alten Gurt(en) interessiert.
    Meld dich einfach mal bei mir, wenn es soweit ist.

Thema:

Gurte

Die Seite wird geladen...

Gurte - Ähnliche Themen

1. Suche Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!

Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!: hi eine kumpeline von mir sucht dringend einen Gurt für die Fahrerseite für ihren skoda Favorit da ihrer sehr stark abgenutzt/gerissen ist und...
  2. Gurtverlängerung - Gurt rastet nur auf der Schloss- aber nicht Zungenseite

Gurtverlängerung - Gurt rastet nur auf der Schloss- aber nicht Zungenseite: Unser Großer sitzt in seinen Römer Kindersitz und bekommt den Gurt nicht in's Gurtschloss, dehalb hatte ich bereits im S² eine Gurtverlängerung...
  3. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...
  4. Gurt hinten Gepäckraum ??

Gurt hinten Gepäckraum ??: So, haben unseren Yeti heute abgeholt, als Neuling frage ich mich für was der Gurt hinten rechts oben am Himmel ist ????
  5. Gurt hinten zu kurz für Kindersitz

Gurt hinten zu kurz für Kindersitz: Hallo zusammen, im O3 RS ist der hintere Gurt für den Kindersitz mit Isoaufnahme zu kurz. Laut Hersteller passt mein Wagen aber dafür. Gibt es...