Gurte im Felicia

Diskutiere Gurte im Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat schonmal jemand versucht, Gurte aus dem VW Regal im Felicia zu verbauen? Ich denk da speziell an Gurte aus dem Golf 3 ?...

  1. #1 Dommes82, 03.03.2013
    Dommes82

    Dommes82

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Hallo zusammen,

    hat schonmal jemand versucht, Gurte aus dem VW Regal im Felicia zu verbauen?
    Ich denk da speziell an Gurte aus dem Golf 3 ?

    Sollte es dazu Erfahrungen geben - immer her damit :-)

    VG
    Dommes
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Kann ich mit Bestimmheit nicht sagen. Aber wozu? Die einzigen interessanten 3er Gurte sind die roten vom Jubi - das gabs beim Sportline ja aber auch.
    Okay, beige Gurte gabs beim 3er auch.


    ...getapatalked.
     
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Nun, an den Airbag darf nur "Fachpersonal". Die Gurtstraffer sollten da ähnlich in der Behandlung sein. Hier sollte man bei einem Prüfer fragen, wenn man sowas vorhat.
     
  4. #4 Dommes82, 04.03.2013
    Dommes82

    Dommes82

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Tja - Cordi hatte gleich den richtigen "Riecher" dafür ... - rote Gurte stehen noch auf meiner Wunschliste; mal sehn welche einfacher zu beschaffen sind ... :-)

    @Timmy: ich weiss; aber das klappt schon *g*
     
Thema:

Gurte im Felicia

Die Seite wird geladen...

Gurte im Felicia - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Felicia Rallye Auto

    Felicia Rallye Auto: Hallo, heisse Achim , bin Skodafan und bezüglich meines 92er Favorits und seinen kleinen Problemen schon im Favoritforum aktiv. Jetzt ist mir...
  4. Verkauft Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben

    Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben: Ich verkaufe schweren Herzens meinen roten Skoda Felicia mit Sonderaustattung Sport Line: Rot/graue Polster, rote Gurte, rote Nähte. Inklusive...
  5. Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus

    Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus: Hallo, Ich hab mir als Lastentier einen Felicia Kombi zugelegt. Allerdings geht der Blinker nach dem Abbiegen nicht automatisch aus. Hat jemand...