Gurte im Felicia

Diskutiere Gurte im Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat schonmal jemand versucht, Gurte aus dem VW Regal im Felicia zu verbauen? Ich denk da speziell an Gurte aus dem Golf 3 ?...

  1. #1 Dommes82, 03.03.2013
    Dommes82

    Dommes82

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Hallo zusammen,

    hat schonmal jemand versucht, Gurte aus dem VW Regal im Felicia zu verbauen?
    Ich denk da speziell an Gurte aus dem Golf 3 ?

    Sollte es dazu Erfahrungen geben - immer her damit :-)

    VG
    Dommes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Kann ich mit Bestimmheit nicht sagen. Aber wozu? Die einzigen interessanten 3er Gurte sind die roten vom Jubi - das gabs beim Sportline ja aber auch.
    Okay, beige Gurte gabs beim 3er auch.


    ...getapatalked.
     
  4. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Nun, an den Airbag darf nur "Fachpersonal". Die Gurtstraffer sollten da ähnlich in der Behandlung sein. Hier sollte man bei einem Prüfer fragen, wenn man sowas vorhat.
     
  5. #4 Dommes82, 04.03.2013
    Dommes82

    Dommes82

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Tja - Cordi hatte gleich den richtigen "Riecher" dafür ... - rote Gurte stehen noch auf meiner Wunschliste; mal sehn welche einfacher zu beschaffen sind ... :-)

    @Timmy: ich weiss; aber das klappt schon *g*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gurte im Felicia

Die Seite wird geladen...

Gurte im Felicia - Ähnliche Themen

  1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

    Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

    Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

    skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...