Gurte im Felicia

Diskutiere Gurte im Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat schonmal jemand versucht, Gurte aus dem VW Regal im Felicia zu verbauen? Ich denk da speziell an Gurte aus dem Golf 3 ?...

  1. #1 Dommes82, 03.03.2013
    Dommes82

    Dommes82

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Hallo zusammen,

    hat schonmal jemand versucht, Gurte aus dem VW Regal im Felicia zu verbauen?
    Ich denk da speziell an Gurte aus dem Golf 3 ?

    Sollte es dazu Erfahrungen geben - immer her damit :-)

    VG
    Dommes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Kann ich mit Bestimmheit nicht sagen. Aber wozu? Die einzigen interessanten 3er Gurte sind die roten vom Jubi - das gabs beim Sportline ja aber auch.
    Okay, beige Gurte gabs beim 3er auch.


    ...getapatalked.
     
  4. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Nun, an den Airbag darf nur "Fachpersonal". Die Gurtstraffer sollten da ähnlich in der Behandlung sein. Hier sollte man bei einem Prüfer fragen, wenn man sowas vorhat.
     
  5. #4 Dommes82, 04.03.2013
    Dommes82

    Dommes82

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Tja - Cordi hatte gleich den richtigen "Riecher" dafür ... - rote Gurte stehen noch auf meiner Wunschliste; mal sehn welche einfacher zu beschaffen sind ... :-)

    @Timmy: ich weiss; aber das klappt schon *g*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gurte im Felicia

Die Seite wird geladen...

Gurte im Felicia - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  5. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

    auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236