Gurte für Kofferraum

Diskutiere Gurte für Kofferraum im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe nen Fabio Coll Edition als Limo, und man kann ja im Kofferraum links und rechts (praktisch hinter den Scheinwefern) z.B. den...

  1. #1 Labamba, 04.05.2009
    Labamba

    Labamba

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nen Fabio Coll Edition als Limo, und man kann ja im Kofferraum links und rechts (praktisch hinter den Scheinwefern) z.B. den Verbandskasten verstauen.

    Wo bekomme ich passende Gummigurte her, die in die Ösen passen und dann z.B. den Verbanskasten halten?

    Zur Verdeutlichung mal ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  2. DiMü

    DiMü Guest

    Es gibt für die Limo ein passendes Netz-System bestehend aus einem langen Netz für die Rückbank und einem kleineren Netz für die Seite. Die Netze werden mit Gummiseilen durch Ösen an den Haken verzurrt. Die Netze kosten irgendwas um 20 Euro und können über den Skodahändler bestellt werden ... ausgesprochen praktisch ... :thumbup:
     
  3. ike

    ike

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70193 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II & Skoda Fabia II RS
    Hallo Labamba.

    Da gibt es 2 Möglichkeiten , einmal die Netze die der DiMü schon ansprach , die hat eigendliche jeder :) auf Lager liegen und Kosten 21,50Euro. Zum zweiten die Ablagefächer die da passgenau hin gehören. Sind folgende Teilenummern: Führung SK5J6861344C 0,49Euro / Führung SK5J6861343C 0,49Euro / Führung SK5J6861344B 0,49Euro / Führung SK5J6861343b 0,49Euro / Kasten SK5J6867146A 47H 2,70Euro / Kasten SK5J6867145A 47H 2,70Euro und dazu dann noch die MWSt.



    :D :thumbsup: :D Und ersetz die Scheinwerfer im Kofferraum durch Rückleuchten sonst gibs Ärger mit der Strassenwacht :D :D :D
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Oberer Pflei erstes Bild: mittels dieser von Dir angezeigten Kunststoffschraube löst Du die jeweilige Heckleuchte ! Also Achtung, nichts großes daran befestigen !! Falls Du diese Schraube lösen musst, geht dies am besten mit einer größeren Münze; aber auch hier Vorsicht walten lassen da die gesamte Schraube nur aus ABS Kunststoff besteht.
     
  5. #5 Labamba, 16.05.2009
    Labamba

    Labamba

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir die auch bestellt. Wusste gar nicht was es alles für Zubehör gibt. Danke Dir für den Tip
     
Thema:

Gurte für Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Gurte für Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  2. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  3. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

    Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...
  4. Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe

    Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe: Moin Moin, mir wurde heute bei unseren Combi der gummigriff zum zuziehen der klappe und bei der rechten vestauklappe die schließvorrichtung...
  5. Dichtgummi Kofferraum beschädigt

    Dichtgummi Kofferraum beschädigt: Hallo liebe Forengemeinde, mir ist beim einladen in den Kofferaum ein Missgeschick passiert. Habe den Dichtgummi aufgeschlitz. Das Teil war aber...