Gurtaufroller schwach

Diskutiere Gurtaufroller schwach im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, wollte mal fragen ob ihr die probleme mit dem gurtaufroller auch habt. wenn ich mich angurte, sollte ja normalerweise das stück...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buffi

    buffi

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    wollte mal fragen ob ihr die probleme mit dem gurtaufroller auch habt.

    wenn ich mich angurte, sollte ja normalerweise das stück gurt das zu weit ausgezogen wurde wieder aufgespult werden gurt um mein becken spanne ich händisch, aber das sück das dann über die schulter geht muss auch von hand wieder in die B-Säule geschoben werden - sonst rollt es nml gar nicht auf.
    ich kann mir gut vorstellen dass dies ein problem ist bei den fabias, da der fabia meiner freundin das selbe problem hat.

    wie siehts bei euch aus ?
    wer hilf sich wie ?
     
  2. #2 tschack, 12.06.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.399
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Gurtaufroller schwach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia gurt rollt nicht mehr auf

    ,
  2. gurtaufrollerhilfe

    ,
  3. skoda yeti sicherheitsgurt rollt nicht ein

    ,
  4. sicherheitsgurt spannt skoda superb
Die Seite wird geladen...

Gurtaufroller schwach - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage im Octavia 3 viel zu schwach

    Klimaanlage im Octavia 3 viel zu schwach: Hallo allerseits, Ich habe einen Octavia 3 Combi Bj. 2014 mit 180PS TSI DSG Allrad in schwarz als Firmenauto. Km-Stand aktuell ca. 50.000km. Ich...
  2. Klimaanlage schwach

    Klimaanlage schwach: So jetzt sind für unseren S3 die ersten heißen 26°C Tage und die Klima muss jetzt mal zeigen was diese kann. Und sind regelrecht enttäuscht....
  3. Klimaanlage Kühlleistung sehr schwach.

    Klimaanlage Kühlleistung sehr schwach.: Hallo Leute folgendes Problem. Octavia RS AUQ Bj2001. Die Kühlleistung von meiner Klimaanlage ist sehr schwach. Wir haben auch schon das...
  4. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.