Gurtaufroller schwach

Diskutiere Gurtaufroller schwach im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, wollte mal fragen ob ihr die probleme mit dem gurtaufroller auch habt. wenn ich mich angurte, sollte ja normalerweise das stück...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buffi

buffi

hallo zusammen,

wollte mal fragen ob ihr die probleme mit dem gurtaufroller auch habt.

wenn ich mich angurte, sollte ja normalerweise das stück gurt das zu weit ausgezogen wurde wieder aufgespult werden gurt um mein becken spanne ich händisch, aber das sück das dann über die schulter geht muss auch von hand wieder in die B-Säule geschoben werden - sonst rollt es nml gar nicht auf.
    ich kann mir gut vorstellen dass dies ein problem ist bei den fabias, da der fabia meiner freundin das selbe problem hat.

wie siehts bei euch aus ?
    wer hilf sich wie ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 12.06.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Gurtaufroller schwach
Die Seite wird geladen...

Gurtaufroller schwach - Ähnliche Themen

1. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  4. Fabia mit 105/110 PS weniger Spurweite als PS-Schwächeren, warum?

Fabia mit 105/110 PS weniger Spurweite als PS-Schwächeren, warum?: Während ich auf meinen künftigen Fabia warte, habe ich einfach aus eigener Interesse BDA informiert. Laut aktulle BDA für Fabia 3, Seite 184 fand...
  5. Warnmeldung im Infotainment: Batterie schwach

Warnmeldung im Infotainment: Batterie schwach: Hallo zusammen, unser Fabia III 1.0 44kW Cool Edition ist nun rund ein Jahr alt. 6500km Jahreslaufleistung sprechen die deutliche Sprache eines...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.