Gurtaufroller hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von meisterLars, 06.03.2015.

  1. #1 meisterLars, 06.03.2015
    meisterLars

    meisterLars

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ense 59469
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.6
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    Servus!
    Der Gurtaufroller hinten rechts unseres Roomies weigert sich seit kurzem, den Gurt ordnungsgemäß aufzurollen.
    Man bekommt ihn zwar aufgerollt, aber das hat dann mher was von reinschieben.
    Gibts da irgendeine Hilfe zur Selbsthilfe oder muss das Teil getauscht werden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter1956, 06.03.2015
    Peter1956

    Peter1956

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Putzbrunn
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI 170PS DSG Elegance
    Kilometerstand:
    42000
    Habe schon öfter ein ähnliches Problem beim VW-Bus gehabt.
    Hier hat immer geholfen, den Gurt vollständig aus dem Aufroller (also bis Endanschlag) herauszuziehen und langsam wieder Aufspulen zu lassen.
    Möglicherweise hilft das auch bei Dir.

    Gruß
    Peter
     
  4. #3 Holger01, 06.03.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    eventuell die Verkleidung abbauen und den Aufroller mal reinigen
     
Thema: Gurtaufroller hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurtaufroller hinten skoda

    ,
  2. gurtaufroller skoda ausbauen

Die Seite wird geladen...

Gurtaufroller hinten - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....