Gurtaufroller FS/Rasseln

Diskutiere Gurtaufroller FS/Rasseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort: Ich mache es ganz kurz , muss mal wieder auf Klappergeräuschsuche :D im Bereich B-Säule gehen...

  1. #1 bskwerl, 04.07.2005
    bskwerl

    bskwerl Guest

    So jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort:

    Ich mache es ganz kurz , muss mal wieder auf Klappergeräuschsuche :D im Bereich B-Säule gehen

    Frage: Ist die Verkleidung (da wo der Gurt rauskommt) nur gesteckt oder ist
    da was festgeschraubt (Fahrerseite) wenn jemand eine gute Demontage-Anleitung hätte wäre ich echt dankbar... :rose:
    Wichtig: Kann beim Abziehen was abbrechen oder irgendetwas anderes schieflaufen !

    zu dem Geräusch selber...es ist ein helles tick, tick , tack und dazwischen rasselts auch mal... :elk: es macht einem wahnsinnig da es direkt am linken Ohr
    auftritt und bei fast jedem Schlagloch (und da gibts bei uns JEDEMENGE)

    War schon beim beim Freundlichen...Jedoch der hat mir nur ein paar schwarze
    Fingerabdrücke hinterlassen und 2Std wartezeit . :streit:...Vielleicht lässt sich jenes Geräusch auch mit Dämmmaterial beheben so wie bei mir mittlerweile der ganze Tacho und die Fahrertür gepolstert sind ;-)

    Viiielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gurtaufroller FS/Rasseln

Die Seite wird geladen...

Gurtaufroller FS/Rasseln - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Was ist das für ein Rasseln beim Start? 1.6 TDI DSG BJ2016

    Was ist das für ein Rasseln beim Start? 1.6 TDI DSG BJ2016: Hallo, seit ein paar Tagen fällt mir ein Rasseln des Motors auf, speziell beim Kaltstart. Man hört es dann auch noch nach ein paar Metern fahren...
  3. Fabiy 6Y5 rasseln bei 1000-1500 U/min

    Fabiy 6Y5 rasseln bei 1000-1500 U/min: Hallo allerseits. Fabia BJ 2003 1.4er 75PS Ich fahre nun seit einem jahr einen Fabia Combi 6Y5 der so seine Macken hat und hatte! Seit neusten...
  4. Leichtes "Rasseln" bei kaltem Motor

    Leichtes "Rasseln" bei kaltem Motor: 140 PS TDI - mit aktuell 70 tkm - hat seit einigen Wochen nach dem Kaltstart, wenn's gleich bergauf geht, für einige Minuten metallisches...
  5. Wastegate-/Turbo-Rasseln bei Teillast am 1.8L CJSA

    Wastegate-/Turbo-Rasseln bei Teillast am 1.8L CJSA: Hallo zusammen. Das Wastegate-Gestänge am Turbo macht bei mir neuerdings Rassel-Geräusche. Vor allem bei Teillast zwischen 2000-3000 rpm. Richtig...