Gurtaufroller FS/Rasseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bskwerl, 04.07.2005.

1. #1 bskwerl, 04.07.2005
    bskwerl

bskwerl Guest

So jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort:

Ich mache es ganz kurz , muss mal wieder auf Klappergeräuschsuche :D im Bereich B-Säule gehen

Frage: Ist die Verkleidung (da wo der Gurt rauskommt) nur gesteckt oder ist
    da was festgeschraubt (Fahrerseite) wenn jemand eine gute Demontage-Anleitung hätte wäre ich echt dankbar... :rose:
    Wichtig: Kann beim Abziehen was abbrechen oder irgendetwas anderes schieflaufen !

zu dem Geräusch selber...es ist ein helles tick, tick , tack und dazwischen rasselts auch mal... :elk: es macht einem wahnsinnig da es direkt am linken Ohr
    auftritt und bei fast jedem Schlagloch (und da gibts bei uns JEDEMENGE)

War schon beim beim Freundlichen...Jedoch der hat mir nur ein paar schwarze
    Fingerabdrücke hinterlassen und 2Std wartezeit . :streit:...Vielleicht lässt sich jenes Geräusch auch mit Dämmmaterial beheben so wie bei mir mittlerweile der ganze Tacho und die Fahrertür gepolstert sind ;-)

Viiielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gurtaufroller FS/Rasseln

Die Seite wird geladen...

Gurtaufroller FS/Rasseln - Ähnliche Themen

1. Fabiy 6Y5 rasseln bei 1000-1500 U/min

Fabiy 6Y5 rasseln bei 1000-1500 U/min: Hallo allerseits. Fabia BJ 2003 1.4er 75PS Ich fahre nun seit einem jahr einen Fabia Combi 6Y5 der so seine Macken hat und hatte! Seit neusten...
  2. Leichtes "Rasseln" bei kaltem Motor

Leichtes "Rasseln" bei kaltem Motor: 140 PS TDI - mit aktuell 70 tkm - hat seit einigen Wochen nach dem Kaltstart, wenn's gleich bergauf geht, für einige Minuten metallisches...
  3. Wastegate-/Turbo-Rasseln bei Teillast am 1.8L CJSA

Wastegate-/Turbo-Rasseln bei Teillast am 1.8L CJSA: Hallo zusammen. Das Wastegate-Gestänge am Turbo macht bei mir neuerdings Rassel-Geräusche. Vor allem bei Teillast zwischen 2000-3000 rpm. Richtig...
  4. Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?

Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?: So es gibt Neuigkeiten, nachdem das Rasseln / Klackern nicht vom ZMS (alter Thrad) kam War ich heute beim :Dwegen dem Klackern - bei offener...
  5. Knistern/Rasseln am Tacho! Interresanter Bericht

Knistern/Rasseln am Tacho! Interresanter Bericht: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit ja gepostet, das mein O3 Scout aus der linken Lüftung/Drehzahlmesser nervende rassselnde Geräusche...