Gurt schneidet in Plastik der B-Säule und franzt aus,Gurtführung oben wird durch das herausziehen an

Diskutiere Gurt schneidet in Plastik der B-Säule und franzt aus,Gurtführung oben wird durch das herausziehen an im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Letztes Jahr hatte ich ein Maus im Auto meines Q3, die ich später im Innenraum auf der Beifahrerseite fand. Am Gurt und an der Säule wo der Gurt...

1. #1 Löwe45, 21.07.2014
    Löwe45

Löwe45

Fahrzeug:
    Skoda Octavia combi III Ambition
    Kilometerstand:
    6700
    Letztes Jahr hatte ich ein Maus im Auto meines Q3, die ich später im Innenraum auf der Beifahrerseite fand.
    Am Gurt und an der Säule wo der Gurt befestigt war hatte die Maus mässive Bissspuren hinterlassen.
    Gurt und Seitenteil an der Säule habe ich auf meine Kosten reparieren lassen.

Heute sah ich mal wieder nach und durch das herausziehen wird die Verkleidung an der Säule durch den Gurt abgerieben, ohne das zuwirken von Mäusebissen.

Wer hat ähnliche Erfahrunen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thermoman, 15.12.2016
    thermoman

thermoman

Fahrzeug:
    Octi III Combi 2.0 TDI
  4. #3 Fireheart, 15.12.2016
    Fireheart

Fireheart

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    42500
    warum holt man einen 2 Jahre alten Thread raus????

5. #4 sepp600rr, 15.12.2016
    sepp600rr

sepp600rr

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Edit: Hab mich ja voll geirrt Sorry

6. #5 TubaOPF, 15.12.2016
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    122500
    Weil die Forensoftware immer noch keinen Hinweis auf das Alter gibt. Es wäre ganz sicher hilfreich, wenn thermoman sowas wie "Bist Du sicher, dass Du auf ein Posting antworten möchtest, das vor > 2 Jahren geschrieben wurde?" gelesen hätte.

Just my 2 Cents...

7. #6 Hans_84, 16.12.2016
    Hans_84

Hans_84

Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    12500
    Also mir wird oben links angezeigt, welches Datum ein Posting trägt ?(

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TubaOPF, 16.12.2016
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    122500
    Da schauen aber (Erfahrungswert) die wenigsten User hin. Antworten auf Threadleichen gibt es regelmäßig. Ein Pop-Up-Hinweis X Monate nach der letzten Antwort ("X" legt die Moderation fest) würde diese Leichen in den meisten Fällen verhindern helfen.

10. #8 Rumgebastel, 16.12.2016
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Hat aber auch was nostalgisches, wenn man so nen Thread von 2001 zum O1 anschaut und da was von DM-Preisen liest :D

Zum O1 und Feli dürften auch generell die ersten Threads hier ever entstanden sein oder?

Thema: Gurt schneidet in Plastik der B-Säule und franzt aus,Gurtführung oben wird durch das herausziehen an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia gurt schneidet in plaste

,
  2. skoda gurt schneidet ein

Die Seite wird geladen...

Gurt schneidet in Plastik der B-Säule und franzt aus,Gurtführung oben wird durch das herausziehen an - Ähnliche Themen

1. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  2. Privatverkauf B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16

B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Stahlfelgen für O2 etc. in gutem Zustand. - 4 Kompletträder - Michelin 205/55 16 91V Sommerreifen -...
  3. Kratzer B-Säule Klavierlack-Teil

Kratzer B-Säule Klavierlack-Teil: Hallo zusammen, ich habe gestern beim Fensterputzen bei meinem Rapid Spaceback ein paar kleine Streifen an der schwarzen Abdeckung/Leisten außen...
  4. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...
  5. Gurt auf Beifahrerseite

Gurt auf Beifahrerseite: Ich fahre jetzt schon seit einem Jahr einen Superb 2.0 Tdi L&K. Jetzt vor einer Woche hat sich meine Frau auf der Beifahrerseite während der Fahrt...