Gurt schneidet in Plastik der B-Säule und franzt aus,Gurtführung oben wird durch das herausziehen an

Diskutiere Gurt schneidet in Plastik der B-Säule und franzt aus,Gurtführung oben wird durch das herausziehen an im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Letztes Jahr hatte ich ein Maus im Auto meines Q3, die ich später im Innenraum auf der Beifahrerseite fand. Am Gurt und an der Säule wo der Gurt...

  1. #1 Löwe45, 21.07.2014
    Löwe45

    Löwe45

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberthulba
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia combi III Ambition
    Kilometerstand:
    6700
    Letztes Jahr hatte ich ein Maus im Auto meines Q3, die ich später im Innenraum auf der Beifahrerseite fand.
    Am Gurt und an der Säule wo der Gurt befestigt war hatte die Maus mässive Bissspuren hinterlassen.
    Gurt und Seitenteil an der Säule habe ich auf meine Kosten reparieren lassen.

    Heute sah ich mal wieder nach und durch das herausziehen wird die Verkleidung an der Säule durch den Gurt abgerieben, ohne das zuwirken von Mäusebissen.

    Wer hat ähnliche Erfahrunen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thermoman, 15.12.2016
    thermoman

    thermoman

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Octi III Combi 2.0 TDI
  4. #3 Fireheart, 15.12.2016
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    44500
    warum holt man einen 2 Jahre alten Thread raus????
     
  5. #4 sepp600rr, 15.12.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Edit: Hab mich ja voll geirrt Sorry
     
  6. #5 TubaOPF, 15.12.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.772
    Zustimmungen:
    3.801
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Weil die Forensoftware immer noch keinen Hinweis auf das Alter gibt. Es wäre ganz sicher hilfreich, wenn thermoman sowas wie "Bist Du sicher, dass Du auf ein Posting antworten möchtest, das vor > 2 Jahren geschrieben wurde?" gelesen hätte.

    Just my 2 Cents...
     
  7. #6 Hans_84, 16.12.2016
    Hans_84

    Hans_84

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    20000
    Also mir wird oben links angezeigt, welches Datum ein Posting trägt ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TubaOPF, 16.12.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.772
    Zustimmungen:
    3.801
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Da schauen aber (Erfahrungswert) die wenigsten User hin. Antworten auf Threadleichen gibt es regelmäßig. Ein Pop-Up-Hinweis X Monate nach der letzten Antwort ("X" legt die Moderation fest) würde diese Leichen in den meisten Fällen verhindern helfen.
     
  10. #8 Rumgebastel, 16.12.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Hat aber auch was nostalgisches, wenn man so nen Thread von 2001 zum O1 anschaut und da was von DM-Preisen liest :D

    Zum O1 und Feli dürften auch generell die ersten Threads hier ever entstanden sein oder?
     
Thema: Gurt schneidet in Plastik der B-Säule und franzt aus,Gurtführung oben wird durch das herausziehen an
Die Seite wird geladen...

Gurt schneidet in Plastik der B-Säule und franzt aus,Gurtführung oben wird durch das herausziehen an - Ähnliche Themen

  1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Privatverkauf B: Octavia GLX SDi

    B: Octavia GLX SDi: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen treuen Begleiter, den ich 2011 mit 332.000km übernommen habe. (siehe auch den Thread in meiner Signatur)....
  3. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

    Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...
  4. Privatverkauf Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL

    Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL: Original Skoda-Zeichen Verwendung: vorn Farbe: satinschwarz/melange Teilenummer: 3U0 853 621 B MEL Verwendungsliste Fabia II vFL 2007 - 2010...
  5. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...