gurt klemmt

Diskutiere gurt klemmt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; fabia limo hilfe ich fahre morgen abend in den urlaub und mein linker hinterer gurt klemmt, es lässt sich einfach nicht rausziehen. wer kann mir...
  • gurt klemmt Beitrag #1
cooky

cooky

fabia limo
hilfe ich fahre morgen abend in den urlaub und mein linker hinterer gurt klemmt, es lässt sich einfach nicht rausziehen. wer kann mir schnell helfen???

suchfunktion habe ich auch schon probiert, aber nicht gefunden...

danke für eure antworten...

#
schau mal hier: gurt klemmt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • gurt klemmt Beitrag #2
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Falsches Forum, aber egal:

hinten links -
Öffne mal den Kofferraum. Links siehst du die Luftrillen wo drunter sich ein Lautsprecher befindet (oder auch nicht befindet).
Ziehe unten drunter einfach mal beherzt die Filzverkleidung runter. Schon siehst du den Gurtroller samt Gurt. Evtl hat sich dort was verdreht / verklemmt ?
Wenn du ab da immer noch nichts feststellen kannst, würd ich die Werkstatt aufsuchen.

• gurt klemmt Beitrag #3
Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Einfach mal den Gurt mit leichter Gewalt etwas weiter aufrollen und dann sanfte abrollen. Ich vermute mal, daß der Gurt in aufgerolltem Zustand arretiert wurde und nun der "Rücklauf" zum Entriegeln fehlt. Gleiches Problem hatte ich mal bei meinem Leon.

Zur Not einfach mal die Gurttrolle von Hand kräftig in Richtung aufrollen drehen...

Thema:

gurt klemmt

gurt klemmt - Ähnliche Themen

Soundausfall Skoda Superb III: Guten Morgen. Ich habe ein Problem mit meinem Soundsystem ( Canton ) in meinem Superb III. Gestern Abend funktionierte noch alles einwandfrei...
Fensterheber vorne rechts und links: Hallo Community, bei meinem Fabia sind gleichzeitig die beiden vorderen, elektrischen Fensterheber ausgefallen. Die Kabel in der Verbindung zur...
Einparkhilfe: Hallo zusammen. Hätte mal eine Frage in die Runde: Bei meinem Fabia II Monte Carlo, BJ 11.2012 ist der Signalgeber (Lautsprecher) defekt! Habe...
Funksteuerung defekt und neuer Schlüssel: Moin, meine kleine neue Winteraufgabe: bei unserem Skoda Fabia I BJ 2002 geht das Öffnen/Schließen der ZV nicht mehr und vorher war auch die...
Octavia III Octavia III, iPhone 13 Pro, Hotspot nicht auffindbar: Guten Morgen, vorab habe ich die Suchfunktion durch, aber nichts passendes gefunden. Seit ich das iPhone 13 Pro habe, findet mein Wagen...

Sucheingaben

skoda gurt klemmt

,

skoda fabia gurt klemmt

,

gurtroller klemmt skoda

,
gurt klemmt
, gurtspanner felicia blockiert, sicherheitsgurt klemmt bei hitze, skoda fabia gurtroller, skoda roomster anschnallgurt blockiert bei warmen Temperaturen, skoda felicia combi gurt öffnen, Citigo gurt, sicherheitagurz felicia blockiert
Oben