gurt klemmt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von cooky, 29.04.2003.

  1. cooky

    cooky

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottingen
    fabia limo
    hilfe ich fahre morgen abend in den urlaub und mein linker hinterer gurt klemmt, es lässt sich einfach nicht rausziehen. wer kann mir schnell helfen???

    suchfunktion habe ich auch schon probiert, aber nicht gefunden...

    danke für eure antworten...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Falsches Forum, aber egal:

    hinten links -
    Öffne mal den Kofferraum. Links siehst du die Luftrillen wo drunter sich ein Lautsprecher befindet (oder auch nicht befindet).
    Ziehe unten drunter einfach mal beherzt die Filzverkleidung runter. Schon siehst du den Gurtroller samt Gurt. Evtl hat sich dort was verdreht / verklemmt ?
    Wenn du ab da immer noch nichts feststellen kannst, würd ich die Werkstatt aufsuchen.
     
  4. #3 Joker1976, 29.04.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Einfach mal den Gurt mit leichter Gewalt etwas weiter aufrollen und dann sanfte abrollen. Ich vermute mal, daß der Gurt in aufgerolltem Zustand arretiert wurde und nun der "Rücklauf" zum Entriegeln fehlt. Gleiches Problem hatte ich mal bei meinem Leon.

    Zur Not einfach mal die Gurttrolle von Hand kräftig in Richtung aufrollen drehen...
     
Thema: gurt klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda gurt klemmt

Die Seite wird geladen...

gurt klemmt - Ähnliche Themen

  1. Gurt auf Beifahrerseite

    Gurt auf Beifahrerseite: Ich fahre jetzt schon seit einem Jahr einen Superb 2.0 Tdi L&K. Jetzt vor einer Woche hat sich meine Frau auf der Beifahrerseite während der Fahrt...
  2. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  3. Suche Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!

    Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!: hi eine kumpeline von mir sucht dringend einen Gurt für die Fahrerseite für ihren skoda Favorit da ihrer sehr stark abgenutzt/gerissen ist und...
  4. Gurtverlängerung - Gurt rastet nur auf der Schloss- aber nicht Zungenseite

    Gurtverlängerung - Gurt rastet nur auf der Schloss- aber nicht Zungenseite: Unser Großer sitzt in seinen Römer Kindersitz und bekommt den Gurt nicht in's Gurtschloss, dehalb hatte ich bereits im S² eine Gurtverlängerung...
  5. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

    Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...