Gurt hinten rechts verschluckt!

Diskutiere Gurt hinten rechts verschluckt! im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, bevor ich innerhalb eines Jahres das 6te Mal :cursing: (Echtes Montagsauto) in die Werkstatt muss, würde ich mir gerne selber helfen. Ich...

  1. PeKay

    PeKay

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW 325xi verkauft und nun endlich Octavia Combi RS TSI! Brum Brum.
    hallo,

    bevor ich innerhalb eines Jahres das 6te Mal :cursing: (Echtes Montagsauto) in die Werkstatt muss, würde ich mir gerne selber helfen. Ich wollte heute meine Tochter hinten anschnallen und musste mit erschrecken feststellen, dass die "Gurtnase/-schnalle" nicht mehr da ist. Ich vermute,wie auch immer, das sie hinter den Schlitz gerutscht ist. Wie kriege ich sie da am besten raus?
     
  2. Tivoli

    Tivoli

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    O3 Combi, 1.4 Elegance
Thema: Gurt hinten rechts verschluckt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurt hinten rechts oktavia

Die Seite wird geladen...

Gurt hinten rechts verschluckt! - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...