Gurt hinten Gepäckraum ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von vizslapippi, 04.03.2016.

  1. #1 vizslapippi, 04.03.2016
    vizslapippi

    vizslapippi

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crailsheim
    Fahrzeug:
    Skoda 1,2 TSI
    So, haben unseren Yeti heute abgeholt, als Neuling frage ich mich für was der Gurt hinten rechts oben am Himmel ist ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.256
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Was sagt das Handbuch dazu? (!) Seite 14!
    Bei mir ist es der Gurt für den mittleren Sitz...
     
    reddriver und GOIS gefällt das.
Thema:

Gurt hinten Gepäckraum ??

Die Seite wird geladen...

Gurt hinten Gepäckraum ?? - Ähnliche Themen

  1. Gurt auf Beifahrerseite

    Gurt auf Beifahrerseite: Ich fahre jetzt schon seit einem Jahr einen Superb 2.0 Tdi L&K. Jetzt vor einer Woche hat sich meine Frau auf der Beifahrerseite während der Fahrt...
  2. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  3. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...