Suche Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!

Diskutiere Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hi eine kumpeline von mir sucht dringend einen Gurt für die Fahrerseite für ihren skoda Favorit da ihrer sehr stark abgenutzt/gerissen ist und...

1. #1 Tobsen85, 13.10.2016
    Tobsen85

Tobsen85

hi eine kumpeline von mir sucht dringend einen Gurt für die Fahrerseite für ihren skoda Favorit da ihrer sehr stark abgenutzt/gerissen ist und wohl damit nicht den nächsten tüv besteht. Bitte um hilfe bzw um Meldung falls einer sowas noch da hat der passt :) isn alter Favorit

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobsen85, 13.10.2016
    Tobsen85

Tobsen85

Kumpeline sucht einen Gurt für ihren Skoda Favorit für die Fahrerseite. Da ihr ´Gurt gerissen/ sehr stark abgenutzt ist wird sie damit den nächsten Tüv wohl nicht bestehen. Bitte dringends um hilfe. Bitte melden wer was hat oder weiß wo man sowas noch findet

4. #3 Tobsen85, 13.10.2016
    Tobsen85

Tobsen85

Bzw einen Gurt der passt von ein anderen Skoda typ jemand eine Ahnung?

5. #4 passifan, 13.10.2016
    passifan

passifan

Braun oder Schwarz

MfG passifan

6. #5 Tobsen85, 15.10.2016
    Tobsen85

Tobsen85

Suche immer noch nen Gurt für fahrerseite beim skoda Favorit egal ob schwarz oder braun Hauptsache ein gurt der passt bitte schreibt mir per Nachricht ob wer was hat und wie teuer is dringend!!! weiß leider auch nicht wie ich darauf hier im Chat antworten kann ...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Tobsen, du musst nicht ständig neue Themen eröffnen, einfach unten einen Beitrag schreiben und auf "Antwort erstellen " klicken.
    @Helixuwe @mr. street machines oder @ms1988 habt ihr nicht noch Gurte?

9. #7 Tobsen85, 16.10.2016
    Tobsen85

Tobsen85

geht

Thema:

Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  5. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...