Gurt auf Fahrerseite rollt nicht richtig auf

Diskutiere Gurt auf Fahrerseite rollt nicht richtig auf im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo An meine Superb rollt sich der Fahrergurt nicht richtig auf. Was kann man da tun ? :grübel:

  1. #1 Thomas_D, 03.10.2006
    Thomas_D

    Thomas_D Guest

    Hallo

    An meine Superb rollt sich der Fahrergurt nicht richtig auf.
    Was kann man da tun ? :grübel:
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    beschweren gehen - beim Passat ist das ein Krankheit und es gibt/gab eine Kulanzlösung
     
  3. #3 stefanius, 03.10.2006
    stefanius

    stefanius Guest

    moin,

    das problem hatte mein superb auch. habs bei ner inspektion bemängelt. die werkstatt sagte das die mechanik gereinigt werden muss...und siehe da....seit der inspektion rollt der sich wieder auf wie am ersten tag. war demnach ne kleinigkeit.

    gruß
    stefan
     
  4. #4 Mister X, 03.10.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Das Teil wo der Gurt durchläuft gehört gereinigt und auf den Gurt etwas Silikonspray drauf! Dann flutscht das wieder! und keine Angst... Silikonspray gibt auch keine Flecken auf der Kleidung.
     
  5. Napi

    Napi Guest

    Silikonspray ist echt gut, wenn dir dein Dealer eine Kulanzlösung anbietet, würde es aber erst über den Freundlichen versuchen, bevor du selbst HAnd anlegst.
     
Thema:

Gurt auf Fahrerseite rollt nicht richtig auf

Die Seite wird geladen...

Gurt auf Fahrerseite rollt nicht richtig auf - Ähnliche Themen

  1. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

    Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  4. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  5. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...