Gurt auf Fahrerseite rollt nicht richtig auf

Diskutiere Gurt auf Fahrerseite rollt nicht richtig auf im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo An meine Superb rollt sich der Fahrergurt nicht richtig auf. Was kann man da tun ? :grübel:

1. #1 Thomas_D, 03.10.2006
    Thomas_D

Thomas_D Guest

Hallo

An meine Superb rollt sich der Fahrergurt nicht richtig auf.
    Was kann man da tun ? :grübel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    beschweren gehen - beim Passat ist das ein Krankheit und es gibt/gab eine Kulanzlösung

4. #3 stefanius, 03.10.2006
    stefanius

stefanius Guest

moin,

das problem hatte mein superb auch. habs bei ner inspektion bemängelt. die werkstatt sagte das die mechanik gereinigt werden muss...und siehe da....seit der inspektion rollt der sich wieder auf wie am ersten tag. war demnach ne kleinigkeit.

gruß
    stefan

5. #4 Mister X, 03.10.2006
    Mister X

Mister X

Das Teil wo der Gurt durchläuft gehört gereinigt und auf den Gurt etwas Silikonspray drauf! Dann flutscht das wieder! und keine Angst... Silikonspray gibt auch keine Flecken auf der Kleidung.

6. Napi

Napi Guest

Silikonspray ist echt gut, wenn dir dein Dealer eine Kulanzlösung anbietet, würde es aber erst über den Freundlichen versuchen, bevor du selbst HAnd anlegst.

Thema:

Gurt auf Fahrerseite rollt nicht richtig auf

Die Seite wird geladen...

Gurt auf Fahrerseite rollt nicht richtig auf - Ähnliche Themen

1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  3. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  4. Suche Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5

Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5: Hallo, ich habe den Kabelbaum 1U0971120AL und ich brauche den 1U0971120AQ. Wer kann mir helfen? Handy: 015155436676
  5. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...