Gurt auf Fahrerseite rollt nicht richtig auf

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Thomas_D, 03.10.2006.

  1. #1 Thomas_D, 03.10.2006
    Thomas_D

    Thomas_D Guest

    Hallo

    An meine Superb rollt sich der Fahrergurt nicht richtig auf.
    Was kann man da tun ? :grübel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    beschweren gehen - beim Passat ist das ein Krankheit und es gibt/gab eine Kulanzlösung
     
  4. #3 stefanius, 03.10.2006
    stefanius

    stefanius Guest

    moin,

    das problem hatte mein superb auch. habs bei ner inspektion bemängelt. die werkstatt sagte das die mechanik gereinigt werden muss...und siehe da....seit der inspektion rollt der sich wieder auf wie am ersten tag. war demnach ne kleinigkeit.

    gruß
    stefan
     
  5. #4 Mister X, 03.10.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Das Teil wo der Gurt durchläuft gehört gereinigt und auf den Gurt etwas Silikonspray drauf! Dann flutscht das wieder! und keine Angst... Silikonspray gibt auch keine Flecken auf der Kleidung.
     
  6. Napi

    Napi Guest

    Silikonspray ist echt gut, wenn dir dein Dealer eine Kulanzlösung anbietet, würde es aber erst über den Freundlichen versuchen, bevor du selbst HAnd anlegst.
     
Thema:

Gurt auf Fahrerseite rollt nicht richtig auf

Die Seite wird geladen...

Gurt auf Fahrerseite rollt nicht richtig auf - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  2. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  3. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  4. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  5. Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern

    Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern: Servus, Einige kenne dies bestimmt. Die Schwachstelle - originale Wagenheberaufnahmen. Bei mir ist der Unterbodenschutz dort beschädigt. An den...