Gurt auf Beifahrerseite

Diskutiere Gurt auf Beifahrerseite im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre jetzt schon seit einem Jahr einen Superb 2.0 Tdi L&K. Jetzt vor einer Woche hat sich meine Frau auf der Beifahrerseite während der Fahrt...

1. #1 flippboy25, 08.12.2016
    flippboy25

flippboy25

Ich fahre jetzt schon seit einem Jahr einen Superb 2.0 Tdi L&K. Jetzt vor einer Woche hat sich meine Frau auf der Beifahrerseite während der Fahrt abgeschnallt (wollte Jacke ausziehen). Da ist mir aufgefallen das kein Signalton und Warnleuchte im Cockpit anging, denn auf der Fahrerseite wird mann gewarnt, genau so auf den hinteren Sitzen. Nun meine Frage ist das normal, denn in meinen letzten octavia 3 wurde man auf Fahrerseite und Beifahrerseite gewarnt. Ich habe den Proaktiven Insassenschutz und nun habe ich Angst das er im Ernstfall nicht funktioniert, weil ja dad Auto nicht weiss ob jemand auf dem Sitz ist oder nicht.

2. acwob

acwob

Fahrzeug:
    S3,Style 1,4. 110 KW Act DSG Laser White Combi
    Gebraucht oder neu erhalten das Fzg.
    Man kann das akustische und optische Signal auch raus kodieren...
    Oder der Stecker von der Belegerkennung unterm Sitz ist defekt. Oder Stecker ab...

3. #3 Octavinius, 09.12.2016
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Also meiner piepst, wenn der Beifahrer sich nicht angeschnallt hat. Nur auf den Rücksitzen, da wird mir nur in der MFA angezeigt, welche Gurte geschlossen sind.

4. #4 Maerker2009, 09.12.2016
    Maerker2009

Maerker2009

Fahrzeug:
    Superb III Style TDI 150 PS HS Combi Style
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft am Rande Berlins, Werkstatt ist von Skoda
    Kilometerstand:
    41.000
    Oder ein Verlängerungs-Adapter steckt im Gurtschloss (wenn das Auto gebraucht gekauft wurde, ist auch das denkbar. Ich habe beim Verkauf meines letzten O2 den Adapter auf der Beifahrerseite einfach vergessen. Er war ja auch kaum als solcher zu erkennen).

Ansosten piept es auch bei mir:pinch: auf der Beifahrerseite

Thema: Gurt auf Beifahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb iii gurtschloss

Die Seite wird geladen...

Gurt auf Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Heizung/Klima: Nur noch Warme Luft Beifahrerseite

Heizung/Klima: Nur noch Warme Luft Beifahrerseite: Hallo Zusammen, Seit heute kommt bei meinem 5E (BJ 2014) auf der Beifahrerseite nur noch warme Luft aus den Lüftungsdüsen. Auf die...
  2. Teilenummer Gurt Fahrerseite incl. Gurtstraffer

Teilenummer Gurt Fahrerseite incl. Gurtstraffer: Hallo zusammen, brauche für meinen 2006er Fabia (1,4) einen neuen Fahrergurt. Habe mir von nem Schrottplatz schon einen ausgebaut, aber jetzt...
  3. Fensterheber Beifahrerseite knackt

Fensterheber Beifahrerseite knackt: Hallöchen, Heute habe ich leider mitbekommen das der Fensterheber auf der Beifahrerseite beim hochfahren 2 x knackt. Beim runterfahren auch aber...
  4. Zentralverriegelung beifahrerseitig defekt

Zentralverriegelung beifahrerseitig defekt: Hallo! Bitte um Hilfe! Die Türen beifahrerseitig funktioniert nicht (zv und auch manuell)! Danke
  5. Türschloß Beifahrerseite Wechseln

Türschloß Beifahrerseite Wechseln: Tach liebe Gemeinde. Hab mal eine Frage. Welche Torx Größe haben die schrauben von Türschloß? Der 40 Torx Scheint mir etwas zu klein? Oder wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden