Gummistopfen

Diskutiere Gummistopfen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim PowerKabel inn den Innenraum verlegen musste ich durch 2 Gumistopfen durch. Den zweiten kleineren davon (befindet sich hinterm handschuhfach)...
  • Gummistopfen Beitrag #1
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Beim PowerKabel inn den Innenraum verlegen musste ich durch 2 Gumistopfen durch. Den zweiten kleineren davon (befindet sich hinterm handschuhfach) hab ich aber nu verloren. D.h. er ist beim rausdrücken in den zwischenraum im Motorraum gefallen und da komm ich nicht mehr dran. Müsste aber doch auch ausreichen, wenn ich das Loch mit Silikon zumach oder ?

#
schau mal hier: Gummistopfen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Gummistopfen Beitrag #2

Power Feli

Guest
hi

ja mit Silikon bekommst du das loch auch zu das reicht.

feli

• Gummistopfen Beitrag #3

Saugdiesel

Guest
Hallo Draco

Di silikonlösung geht, aber wenn du willst mail mich mal an dann könnte ich dir so einen kantenschutzgummi schicken ( für Löcher) ich bräuchte dazu nur den ungefähren durchmesser des Loches... und deine Adresse

Mfg Mario

• Gummistopfen Beitrag #4
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
vielen dank. Aber ich bleib beim Silikon. Um den gumminippel einzubauen, müsste ich das halbe kabel nochmal rausmachen. Und das liegt schon so schön *g*
Ausserdem richtig wasserdicht ist der gummistopfen auch nicht. Der schützt nur vor spritzwasser usw. (abgesehen davon, dass direkt eh kein wasser draufspritzt).

• Gummistopfen Beitrag #5

Bluehunter73

Guest
Kleiner Tip...
wenn Du schon das Kabel durch hast...
Einfach in den Gummistopfen einen Schnitt von innen nach aussen machen...und siehe da kannst den Stopfen reinpressen und das Kabel vorher durch den Schnitt führen...und wie Du erkannt hast soll es ja nur Spritzwasser abhalten und das tut es auch mit dem Schnitt...
PS: Ich sage ja nur ICQ
Bye und besten Gruss
Blue

Thema:

Gummistopfen

Gummistopfen - Ähnliche Themen

Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
Oben