Gummistopfen

Diskutiere Gummistopfen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim PowerKabel inn den Innenraum verlegen musste ich durch 2 Gumistopfen durch. Den zweiten kleineren davon (befindet sich hinterm handschuhfach)...

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Beim PowerKabel inn den Innenraum verlegen musste ich durch 2 Gumistopfen durch. Den zweiten kleineren davon (befindet sich hinterm handschuhfach) hab ich aber nu verloren. D.h. er ist beim rausdrücken in den zwischenraum im Motorraum gefallen und da komm ich nicht mehr dran. Müsste aber doch auch ausreichen, wenn ich das Loch mit Silikon zumach oder ?
 
#
schau mal hier: Gummistopfen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Power Feli

Guest
hi

ja mit Silikon bekommst du das loch auch zu das reicht.

feli
 

Saugdiesel

Guest
Hallo Draco

Di silikonlösung geht, aber wenn du willst mail mich mal an dann könnte ich dir so einen kantenschutzgummi schicken ( für Löcher) ich bräuchte dazu nur den ungefähren durchmesser des Loches... und deine Adresse

Mfg Mario
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
vielen dank. Aber ich bleib beim Silikon. Um den gumminippel einzubauen, müsste ich das halbe kabel nochmal rausmachen. Und das liegt schon so schön *g*
Ausserdem richtig wasserdicht ist der gummistopfen auch nicht. Der schützt nur vor spritzwasser usw. (abgesehen davon, dass direkt eh kein wasser draufspritzt).
 

Bluehunter73

Guest
Kleiner Tip...
wenn Du schon das Kabel durch hast...
Einfach in den Gummistopfen einen Schnitt von innen nach aussen machen...und siehe da kannst den Stopfen reinpressen und das Kabel vorher durch den Schnitt führen...und wie Du erkannt hast soll es ja nur Spritzwasser abhalten und das tut es auch mit dem Schnitt...
PS: Ich sage ja nur ICQ
Bye und besten Gruss
Blue
 
Thema:

Gummistopfen

Gummistopfen - Ähnliche Themen

Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Diverse Fragen zum S2: Hallo zusammen, Ich habe vor Kurzem meinen S2 (170PS TDI DSG BJ2012, CFGB) bekommen und noch einige Fragen: 1) Meiner hat Kessy. Wo legt ihr den...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben