Gummistopfen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Draco, 12.12.2002.

1. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Beim PowerKabel inn den Innenraum verlegen musste ich durch 2 Gumistopfen durch. Den zweiten kleineren davon (befindet sich hinterm handschuhfach) hab ich aber nu verloren. D.h. er ist beim rausdrücken in den zwischenraum im Motorraum gefallen und da komm ich nicht mehr dran. Müsste aber doch auch ausreichen, wenn ich das Loch mit Silikon zumach oder ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 12.12.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

hi

ja mit Silikon bekommst du das loch auch zu das reicht.

feli

4. #3 Saugdiesel, 12.12.2002
    Saugdiesel

Saugdiesel Guest

Hallo Draco

Di silikonlösung geht, aber wenn du willst mail mich mal an dann könnte ich dir so einen kantenschutzgummi schicken ( für Löcher) ich bräuchte dazu nur den ungefähren durchmesser des Loches... und deine Adresse

Mfg Mario

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    vielen dank. Aber ich bleib beim Silikon. Um den gumminippel einzubauen, müsste ich das halbe kabel nochmal rausmachen. Und das liegt schon so schön *g*
    Ausserdem richtig wasserdicht ist der gummistopfen auch nicht. Der schützt nur vor spritzwasser usw. (abgesehen davon, dass direkt eh kein wasser draufspritzt).

6. #5 Bluehunter73, 12.12.2002
    Bluehunter73

Bluehunter73 Guest

Kleiner Tip...
    wenn Du schon das Kabel durch hast...
    Einfach in den Gummistopfen einen Schnitt von innen nach aussen machen...und siehe da kannst den Stopfen reinpressen und das Kabel vorher durch den Schnitt führen...und wie Du erkannt hast soll es ja nur Spritzwasser abhalten und das tut es auch mit dem Schnitt...
    PS: Ich sage ja nur ICQ
    Bye und besten Gruss
    Blue

Thema:

Gummistopfen