Gummistopfen Kofferraum

Diskutiere Gummistopfen Kofferraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen!!!! also bei mir in meinem Oki stinkt es im Kofferraum. Ich war nun schon wie wild am suchen (Tepich raus usw) aber es stinkt...

  1. ricdc

    ricdc Guest

    Hallo zusammen!!!!

    also bei mir in meinem Oki stinkt es im Kofferraum.

    Ich war nun schon wie wild am suchen (Tepich raus usw) aber es stinkt weiter.
    Heute hab ich was gefunden.

    Also:

    In einem KombiKofferraum sind auf höhe der Radkästen jeweils links und rechts ein Gummistopfen (nein nicht die in der Radmulde !!!!)

    Und in dem auf der Fahrerseite hab ich nun nässe gefunden. Und die stinkt halt.

    Kann mir einer sagen was das für Stopfen sind , weil von unten kann ich die nicht sehen.

    Da mein Oki noch Garantie hat, lohnt es sich in ne Werkstatt zu fahren und eh ich es vergess, meint Ihr das ich dort auch meinen versauten Teppich (der stinkt jetzt auch schon) mit wechseln lassen kann ?

    Danke !!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 03.12.2005
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Solange du noch Garantie hast, solltest du auf jeden Fall in die Werkstatt gehen. Die sollen deinen Teppich auch gleich mit abrechnen. Dürfte kein Problem sein.

    MfG Matze
     
  4. #3 Mummelratz, 03.12.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    So wie ich das lese, betrifft es nur das linke Staufach im Kofferraum. Die Ursache der Feuchtigkeit ist in der Schlauchverbindung der Heckscheibenwaschanlage zu finden. Diese liegt am Blech neben dem Kabelbaum unten im linken Seitenfach direkt bei den 3 Steckverbindungen. Lass den Stopfen drin, leg das Fach lieber mit einer Haushaltsrolle trocken und umwickel die Schlauchverbindung mit selbstverschweißendem Isolierband.
     
Thema:

Gummistopfen Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Gummistopfen Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  3. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  4. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

    Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...