Gummistopfen Kofferraum

Diskutiere Gummistopfen Kofferraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen!!!! also bei mir in meinem Oki stinkt es im Kofferraum. Ich war nun schon wie wild am suchen (Tepich raus usw) aber es stinkt...

  1. ricdc

    ricdc Guest

    Hallo zusammen!!!!

    also bei mir in meinem Oki stinkt es im Kofferraum.

    Ich war nun schon wie wild am suchen (Tepich raus usw) aber es stinkt weiter.
    Heute hab ich was gefunden.

    Also:

    In einem KombiKofferraum sind auf höhe der Radkästen jeweils links und rechts ein Gummistopfen (nein nicht die in der Radmulde !!!!)

    Und in dem auf der Fahrerseite hab ich nun nässe gefunden. Und die stinkt halt.

    Kann mir einer sagen was das für Stopfen sind , weil von unten kann ich die nicht sehen.

    Da mein Oki noch Garantie hat, lohnt es sich in ne Werkstatt zu fahren und eh ich es vergess, meint Ihr das ich dort auch meinen versauten Teppich (der stinkt jetzt auch schon) mit wechseln lassen kann ?

    Danke !!!!
     
  2. #2 Fleder543, 03.12.2005
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Solange du noch Garantie hast, solltest du auf jeden Fall in die Werkstatt gehen. Die sollen deinen Teppich auch gleich mit abrechnen. Dürfte kein Problem sein.

    MfG Matze
     
  3. #3 Mummelratz, 03.12.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    So wie ich das lese, betrifft es nur das linke Staufach im Kofferraum. Die Ursache der Feuchtigkeit ist in der Schlauchverbindung der Heckscheibenwaschanlage zu finden. Diese liegt am Blech neben dem Kabelbaum unten im linken Seitenfach direkt bei den 3 Steckverbindungen. Lass den Stopfen drin, leg das Fach lieber mit einer Haushaltsrolle trocken und umwickel die Schlauchverbindung mit selbstverschweißendem Isolierband.
     
Thema: Gummistopfen Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kofferraum gummistopfen Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Gummistopfen Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  2. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  3. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

    Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...
  4. Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe

    Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe: Moin Moin, mir wurde heute bei unseren Combi der gummigriff zum zuziehen der klappe und bei der rechten vestauklappe die schließvorrichtung...
  5. Dichtgummi Kofferraum beschädigt

    Dichtgummi Kofferraum beschädigt: Hallo liebe Forengemeinde, mir ist beim einladen in den Kofferaum ein Missgeschick passiert. Habe den Dichtgummi aufgeschlitz. Das Teil war aber...