Gummis verkaufen??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ratte, 05.09.2002.

1. Ratte

Ratte Guest

Hallo Skodafreunde !!!

Ich hab mir neue Alufelgen zugelegt und möchte
    meine alten Reifen einem Bekannten verkaufen.Nur die Reifen, nicht die Felgen,die brauch ich für Winterreifen.
    Es sind die original Gummis und haben ca.5000km gelaufen.Da ich keine Ahnung habe was ich dafür
    verlangen kann, wäre es nett wenn ihr mir einen
    Tipp geben könntet was das Zeugs noch Wert ist.
    Ich dachte so an 100 Euro?

Vielen Dank im Voraus
    Ratte

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabicountry, 05.09.2002
    fabicountry

fabicountry Guest

Hallo Ratte

Wäre für Dich selber sehr hilfreich wenn mehr Information über die "Gummis" in Deinem Posting stehen würde.

Welcher Reifentyp: Hersteller, Größe...................

Wie alt :
    Kauf- bzw. Herstellerangaben auf den Reifen......

Wie viele Km gefahren: 5000km

Wieviel Profil in mm ist noch vorhanden:...............

So hilfst Du vorallem Dir selber. Denn dann kann auch über einen Preis verhandelt werden.

Gruß Robert

4. Ratte

Ratte Guest

Nachtrag....
    Die Reifen haben die Größe 185/60 R 14 82H
    Conti Eco Contakt CP
    Profil ist noch so gut wie neu.Fahre immer
    sehr sehr Vorsichtig.Hab den Wagen im April 2002
    mit diesen Reifen gekauft.
    Gruß Ratte.

5. Sev

Sev Guest

Ich denke 100€ sollten schon da drin sein!
    Die sind dann ja fast wie neu und 25€ pro Reifen ist ein Schnäppchen!

MfG

Sev

6. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    Ich bin meine Orgignalreifen bei meinem Alufelgen-und-breitere-Reifen-Kauf um damalige 3000ATS sprich ca 250EUR losgeworden!

Auch OHNE Felgen und mit ca. 3000km drauf!

mfg

7. muc

muc Guest

Gratuliere; da hast du einen ja sauber übern Tisch gezogen.:respekt: Oder sind die Reifen in der Alpenrepublik soviel teurer?

Den oben genannten Reifen bekommt man neu ja schon für ca. 54 Teuro. Ich würde mal sagen 100-150 Euro wären i.O..
    Abgesehen davon täte ich sowieso keine gebrauchten Reifen kaufen...

8. Gorbi

Gorbi Guest

... es sei denn, man kennt den Verkäufer durch Zufall persönlich...

Hier im "Osten" sprich Gera fahren viele Fabias rum, und wenn ich den Fahrer kennen würde, würde ich ihm sicher die Reifen abkaufen.
    Der Preis von 100...150EUR ist ok,
    man auch mal bei ebay nach den Preisen schauen und sich daran orientieren...

Grüße Steffen

9. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    11111
    OK, OK! Habt mich erwischt! Habe die Reifen damals meiner Mutter verkauft :-))
    Allerdings verstehe ich bis heute nicht, was sie mit einem 120PS-Alfa und solchen Reifen macht!!!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gorbi

Gorbi Guest

ouch...
    nicht übel nehmen:
    du bescheisst deine mum preislich und sie sich selber mit DEN Reifen?!

Krass!

12. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    11111
    Ich nehm´s nicht übel!

Hatte die Reifen übrig, Mutter meinte sie kann sie brauchen und hat den Preis vorgeschlagen! That´s it!
    Ich habe sie gewarnt, dass es über Wert ist und das die Reifen für ihr Auto nicht so toll sind, aber sie wollte und schlagen wollte ich mich auch nicht lassen :P

mfg

Thema:

Gummis verkaufen??

Die Seite wird geladen...

Gummis verkaufen?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...
  5. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...