Gummis an Querlenker rissig

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von bikerhannover, 28.05.2011.

1. #1 bikerhannover, 28.05.2011
    bikerhannover

bikerhannover

Fahrzeug:
    Roomster,1,6 l. 105 Ps mit LPG - Gasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hackerott
    Kilometerstand:
    86000
    Hallo Gemeinde,

bei unserem Roomster sind die Gummi´s vom Querlenker rissig und müßten getauscht werden. Haben uns endschlossen die vom Audi A2 einbauen zulassen.
    Hat einer vielleicht die Teilnumer für die Gummi´s?? damit man sich die bei Audi besorgen kann .
    Vielleicht wisst Ihr ja auch eine günstige Werkstatt in Langenhagen/Hannover wo man das machen lassen kann?

Danke schon mal für die Antworten.

bikerhannover :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sars

sars

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott
    Hallo bikerhannover,

also wenn ich ein Problem oder Fragen zu meinem Skoda habe, dann gehe ich immer zu Hackerott in Langenhagen. Das ist ein super Skoda Händler und meiner Meinung nach der Beste in Langenhagen/Hannover. Die Preise sind fair und der Service super. Ich habe nur gute Erfahrungen mit Hackerott gemacht und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

LG
    Sarah

Thema: Gummis an Querlenker rissig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. querlenkerbuchsen skoda vertragshändler

Die Seite wird geladen...

Gummis an Querlenker rissig - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z: Querlenker links und rechts (1K0 407 153 N)

Octavia 1Z: Querlenker links und rechts (1K0 407 153 N): Ich habe von meinen gerade verkauften Octavia Combi RS (1Z Vorfacelift mit BWA-Motor und Handschaltung) diverse Teile übrig. Querlenker...
  2. Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse

Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse: Baue gerade mein Gewindefahrwerk aus und scheine einen Knoten im Kopf zu haben, hat einer ein Bild oder Zeichnung, Teilekatalog vom kompletten...
  3. Pflege / Ersetzen der Gummis am Panoramadach

Pflege / Ersetzen der Gummis am Panoramadach: Hallo, mein Dicker ist nun gut 6 Jahre alt und er hat das Panoramadach. Was ich auch über alles liebe. Es zeichnet sich nun aber langsam ab, dass...
  4. Gummimanschette beim Querlenker für HA

Gummimanschette beim Querlenker für HA: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Grund ist mein neuer (alter) Superb BJ 2010 und mein nicht ausgeprägtes technisches Verständnis und hoffe hier...
  5. Kerben im Querlenker???

Kerben im Querlenker???: Fiel mir heute beim Ölwechsel an meinem 1.9erTDI auf.... an der vorderen der drei äußeren Querlenkerschrauben (an der Radnabe) sind auf der...