Gummiringe der Wasseranschlüsse , Wasserschläuche mit T- Stücken erneuern

Diskutiere Gummiringe der Wasseranschlüsse , Wasserschläuche mit T- Stücken erneuern im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fahrzeug, Schlüssel 8004 AAG, Skoda Superb 12/2007 verliert etwas Wasser, daher möchte ich die o.g. Bauteile selber austauschen. Ich...

1. #1 koese69, 31.01.2012
    koese69

koese69

Hallo,
    mein Fahrzeug, Schlüssel 8004 AAG, Skoda Superb 12/2007 verliert etwas Wasser, daher möchte ich die o.g. Bauteile selber austauschen. Ich weiß jedoch nicht wieviele Gummiringe, Dichtungen oder T-Stücke existieren. Daher meine Frage, gibt es ein Link, wo quasi ein "Plan" mit der Beschreibung der Ersatzteile, im Internet vorhanden ist, woman feststellen kann wo welcher Bauteil eingebaut ist. So etwas gibt es z.B. bei den Bauteilehändler, die immer wieder nachschauen wenn man ein Bauteil kaufen möchte. Existiert so etwas auch im Internet? Würdet ihr einem Anfänger raten die o.g. Teile selbst zu auszutauschen?

Danke

Thema:

Gummiringe der Wasseranschlüsse , Wasserschläuche mit T- Stücken erneuern

Die Seite wird geladen...

Gummiringe der Wasseranschlüsse , Wasserschläuche mit T- Stücken erneuern - Ähnliche Themen

1. Bremsen abschleifen oder erneuern ?

Bremsen abschleifen oder erneuern ?: Hallo Skoda-Fahrer, bei der letzten Inspektion im Sommer sagte man mir, ich würde mit dem Tragbild der hinteren Bremsscheiben meines Fabia II (EZ...
  2. Privatverkauf Zwei Kinder-T-Shirts Gr. 164 mit Škoda Community Logo Beflockung

Zwei Kinder-T-Shirts Gr. 164 mit Škoda Community Logo Beflockung: Hallo Škodagemeinde, zu verkaufen habe ich zwei neuwertige schwarze Kinder T-Shirts in der Größe 164. Die Shirts sind von Fruit Of The Loom. Auf...
  3. Der VW T-Roc - Konkurrenz für den Karoq?

Der VW T-Roc - Konkurrenz für den Karoq?: Hallo Leute, habe gerade den Livestream zur Weltpremiere des VW T-Roc verfolgt und muss sagen - für mich eine echte Alternative zum Karoq....
  4. Skoda Yeti 1.4 122PS Bremsscheiben erneuern, wann?

Skoda Yeti 1.4 122PS Bremsscheiben erneuern, wann?: Moin, In der Inspektion vor ca. 4 Monaten meinte die Werkstatt das die Bremsscheiben und Beläge bei ca. 60tkm erneuert werden sollten. Nun die...
  5. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...