Gummipuffer / Dämpfergummi Combi Heckklappe Bezeichnung / Teilenummer

Diskutiere Gummipuffer / Dämpfergummi Combi Heckklappe Bezeichnung / Teilenummer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Dampfer schließt die Heckklappe recht unsanft (vor allem wenn Frau am Werk). Jetzt ist mir aufgefallen, dass auf der linken Seite der...

1. #1 brummer, 26.04.2014
    brummer

brummer

Bei meinem Dampfer schließt die Heckklappe recht unsanft (vor allem wenn Frau am Werk). Jetzt ist mir aufgefallen, dass auf der linken Seite der Heckklappe ein Gummiknubbel unter dem "Pralldämpfer" fehlt.

Weiß jemand wie man dieses Teil nennt oder hat eine Teilenummer oder gleich einen Link in der Bucht?

Im Zweifelsfall liefere ich ein Foto.

2. #2 brummer, 27.04.2014
    brummer

brummer

(der Maibaum war echt keine Absicht :))

3. #3 dathobi, 27.04.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    119000
  4. #4 brummer, 28.04.2014
    brummer

brummer

Super, danke! Gar nicht so leicht zu bestellen ohne hohe Versandkosten, hoffentlich kann es die Werkstatt um die Ecke besorgen.

5. #5 brummer, 30.04.2014
    brummer

brummer

5,36€ bei einer (teuren) freien Werkstatt. Die Klappe schließt wieder sanfter. :D

Die Gummis sind recht locker drauf, ich kann nur jedem empfehlen zu prüfen ob noch beide dran sind. Sollte das öfters passieren müsste man die Dinger evtl. ankleben.

Thema: Gummipuffer / Dämpfergummi Combi Heckklappe Bezeichnung / Teilenummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gummipuffer kofferraum octavia

,
  2. skoda heckklappen gummipuffer

,
  3. skoda superb heckklappe anschlagpuffer

,
  4. gummigriff skoda Heckklappe montieren,
  5. gummi heckklappe octavia 2,
  6. anschlagpuffer heckklappe skoda,
  7. dämpfergummi roomster,
  8. gummipuffer heckklappe skoda octavia compi,
  9. einstellpuffer hechklappe,
  10. skoda oktavia gummipufer,
  11. octavia 2012 heckklappe gummi ,
  12. octavia heckklappe gummipuffer,
  13. Skoda Superb Gummipuffer,
  14. skoda oktavia Gummipuffer heckklappe,
  15. skoda octavia stosdämpfer gummi ist locker
Die Seite wird geladen...

Gummipuffer / Dämpfergummi Combi Heckklappe Bezeichnung / Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Radträger auf der Heckklappe

Radträger auf der Heckklappe: Hallo, ich suche einen Radträger, der auf die Heckklappe montiert wird. Beim Googeln habe ich einen von Paulchen gefunden: Hat jemand Erfahrungen...
  2. Automatische Heckklappe

Automatische Heckklappe: Moin allerseits, ich wollte euch mal auf meinen Netzfund aufmerksam machen und mit euch teilen. http://gb-tuning.de/index.php/skoda.html Habe...
  3. Privatverkauf Skoda Superb Combi 2.0 TDI Ambition+NAV+XEN+ALU+SHZ+PDC

Skoda Superb Combi 2.0 TDI Ambition+NAV+XEN+ALU+SHZ+PDC: Moin, möchte mein Fahrzeug verkaufen. Weitere Infos bei Mobile.de Skoda Superb Combi 2.0 TDI Ambition [IMG] Bei Fragen einfach Fragen fragen. ;)
  4. Serviceplan mit Zeitvorgaben Octavia 3 Combi

Serviceplan mit Zeitvorgaben Octavia 3 Combi: Hallo allerseits, gibt es irgendwo einen offiziellen Serviceplan, am besten inclusive Zeitvorgaben. Mir geht es dabei um die verpflichtend...
  5. Unterschiede Combi Kofferaum 2015er und 2016er Modell

Unterschiede Combi Kofferaum 2015er und 2016er Modell: Hallo zusammen, Wir sind dringend auf der Suche nach einem passenden Hundegitter für unseren Superb 3. Ursprünglich wollten wir das Originalteil...