Gummipfropfen für Stromkabel

Diskutiere Gummipfropfen für Stromkabel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leutz! ich suche seit geraumer zeit den gummipfropfen,der den motorraum vom innenraum abdichtet und durch den man das stromkabel [10qmm]...

namxi

Guest
hallo leutz!

ich suche seit geraumer zeit den gummipfropfen,der den motorraum vom innenraum abdichtet und durch den man das stromkabel [10qmm] für nen aktiven subwoofer ziehen kann! wer kann mir ne ungefähre beschreibung geben, wo ich das ding finde? oder gibts noch ne andere möglichkeit, das kabel in den motorraum zu bekommen?

danke für eure antworten!

mfg

namxi
 
Thema:

Gummipfropfen für Stromkabel

Gummipfropfen für Stromkabel - Ähnliche Themen

Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen: Hallo, Weiß jemand wie man am besten ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekommt? (Ich habe eine Elektrische Standheizung bei meinem...
Hat jemand eine Idee für einen Weg vom Motor- zum Innenraum?: ich hab mir für meinen Skoda Roomster bj. 2007 1.9TDI Einen Subwoofer + Endstufe geleistet :) Jetzt hab ich bloß das Problem, dass ich keinen...
Octavia IV Car-Hifi im Octavia 4: Dieser Thread sollte überwiegend den Themen Soundoptimierung und Nachrüstlösungen im O4 gewidmet sein. Ich hatte mich bei der Bestellung meines...
Karoq Karoq aktiven Subwoofer nachrüsten: moin moin zusammen! meine frau hat seit 2 wochen einen neuen karoq (wir mussten einen "fertigen" nehmen, also keine möglichkeit zu...
Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...
Oben