Gummipfropfen für Stromkabel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von namxi, 17.10.2002.

1. namxi

namxi Guest

hallo leutz!

ich suche seit geraumer zeit den gummipfropfen,der den motorraum vom innenraum abdichtet und durch den man das stromkabel [10qmm] für nen aktiven subwoofer ziehen kann! wer kann mir ne ungefähre beschreibung geben, wo ich das ding finde? oder gibts noch ne andere möglichkeit, das kabel in den motorraum zu bekommen?

danke für eure antworten!

mfg

namxi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    ist so ein ovales Gummiteil, findest Du in der Nähe der Lenksäule.

Gruß Kay

Thema:

Gummipfropfen für Stromkabel

Die Seite wird geladen...

Gummipfropfen für Stromkabel - Ähnliche Themen

1. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  2. Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen

Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen: Hallo, hat schon einmal jemand ein Stromkabel im Rapid verlegt? Meine Frage bezieht sich dabei nur auf einen möglichen Eingang vom Motorraum in...
  3. Stromkabel für Endstufe verlegen - wirklich keine Gummimuffe

Stromkabel für Endstufe verlegen - wirklich keine Gummimuffe: Hallo, ich möchte in meinem Fabia 2 BJ 2011 ein Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum führen zwecks Endstufe. Die Suchfunktion bringt ja...
  4. Stromkabel für Navi

Stromkabel für Navi: Moin !! Als Neuer hier im Forum zuerst einmal Moin Moin. Gehe mal davon aus, meine Frage wurde bestimmt schon ...zig Mal hier diskutiert....
  5. Wie 35 mm² Stromkabel am bestern verlegen im Octavia II 1Z ?

Wie 35 mm² Stromkabel am bestern verlegen im Octavia II 1Z ?: Hallo an alle! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine kleine Anleitung hat in der man mit Bildern sehen kann, wie man am Besten das 35mm²...