Gummimuffe im Fahrerfussraum gammellig Wassereinbruch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Sas, 22.07.2016.

  1. Sas

    Sas

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hey...Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem mit Wasser im Fahrerfußraum...Heute habe ich den Fehler gefunden...Ich hatte Teppich und Flies hoch uns dann kam mir schon die linke Gummimuffe entgegen...Alles aufgeweicht/gammelig...Ich hab jetzt erstmal Tape drauf bis ich das machen lassen kann...Das Wasser stand in dem Raum zwischen Unterboden und Fußraumboden...Ich habe dann Wasser auf die Scheibe gekippt und siehe an es läuft nach nun ist meine Frage woher? Ablaufen tut das Wasser über die Radkästen.
    Auf dem Bild ist besagte Muffe links angeklebt und rechts wie es aussah.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.217
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Die "Muffe" dürfte eher ein Stopfen sein...einfach einen neuen rein machen und dann sollte es wieder gut sein.
    Ein Bild mit NICHT abgeklebten Teil wäre im übrigen besser gewesen.
     
    Sas gefällt das.
  4. Sas

    Sas

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Okay dann eben Stopfen ja das wäre es bestimmt aber ich habe erst dran gedacht als es schon abgeklebt war...Aber was mich ja noch brennend interessiert ist woher das Wasser da rein läuft. Das kann ja so nicht richtig sein.
     
  5. #4 dathobi, 22.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.217
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Sas gefällt das.
  6. Sas

    Sas

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Oh cool danke schön...
     
    dathobi gefällt das.
Thema:

Gummimuffe im Fahrerfussraum gammellig Wassereinbruch

Die Seite wird geladen...

Gummimuffe im Fahrerfussraum gammellig Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  1. Wassereinbruch O3

    Wassereinbruch O3: Hallo. Nach dem regnerischen WE ist mir und meinen Insassen aufgefallen das es aus allen 4 Türen in den Inneraum tropft. Wie kann das sein?...
  2. Wassereinbruch Fahrerseite

    Wassereinbruch Fahrerseite: Hallo, als ich heute nach der Arbeit in meinen kleinen gestiegen bin musste ich feststellen das da am Boden der Fahrerseite vorne ein kleiner See...
  3. Wassereinbruch hinten, nix neues, aber welche nieten??

    Wassereinbruch hinten, nix neues, aber welche nieten??: Moin, ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach den passenden Nieten für meine beiden Hintertüren. Ich habe mich entschlossen, die hinteren...
  4. Wassereinbruch im Skoda und sonst. Mängel

    Wassereinbruch im Skoda und sonst. Mängel: Hallo mein Skoda ist jetzt gerade mal 7 Monate alt und ich habe gestern festgestellt das es im Kofferraum nass rein geht. Habe das Problem auch...
  5. Wassereinbruch im Kofferraum

    Wassereinbruch im Kofferraum: Hallo kann mir jemand helfen ich Fahr ein Skoda Octavia 1.8 Slx von Bj.1998 und hat jetzt 162.000 km runter und bei mir ist im kofferraum die...