Gummimuffe im Fahrerfussraum gammellig Wassereinbruch

Diskutiere Gummimuffe im Fahrerfussraum gammellig Wassereinbruch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey...Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem mit Wasser im Fahrerfußraum...Heute habe ich den Fehler...

1. Sas

Sas

Hey...Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem mit Wasser im Fahrerfußraum...Heute habe ich den Fehler gefunden...Ich hatte Teppich und Flies hoch uns dann kam mir schon die linke Gummimuffe entgegen...Alles aufgeweicht/gammelig...Ich hab jetzt erstmal Tape drauf bis ich das machen lassen kann...Das Wasser stand in dem Raum zwischen Unterboden und Fußraumboden...Ich habe dann Wasser auf die Scheibe gekippt und siehe an es läuft nach nun ist meine Frage woher? Ablaufen tut das Wasser über die Radkästen.
    Auf dem Bild ist besagte Muffe links angeklebt und rechts wie es aussah.

Anhänge:

2. #2 dathobi, 22.07.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Die "Muffe" dürfte eher ein Stopfen sein...einfach einen neuen rein machen und dann sollte es wieder gut sein.
    Ein Bild mit NICHT abgeklebten Teil wäre im übrigen besser gewesen.

Sas gefällt das.
  3. Sas

Sas

Okay dann eben Stopfen ja das wäre es bestimmt aber ich habe erst dran gedacht als es schon abgeklebt war...Aber was mich ja noch brennend interessiert ist woher das Wasser da rein läuft. Das kann ja so nicht richtig sein.

4. #4 dathobi, 22.07.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Sas gefällt das.
  5. Sas

Sas

Oh cool danke schön...

dathobi gefällt das.
Thema:

Gummimuffe im Fahrerfussraum gammellig Wassereinbruch

Die Seite wird geladen...

Gummimuffe im Fahrerfussraum gammellig Wassereinbruch - Ähnliche Themen

1. Befestigung Abdeckung Fahrerfußraum

Befestigung Abdeckung Fahrerfußraum: Hallo. Wieviel Schrauben sind an der Abdeckung unterm Lenkrad, damit ich an die Relais komme? Fabia 6y Baujahr 2004
  2. Wassereinbruch Skoda octavia kombi RS Bj18

Wassereinbruch Skoda octavia kombi RS Bj18: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus Leute Habe ein mächtiges Problem und die Werkstatt findet nix. Habe wassereintritt auf der...
  3. Wassereinbruch Panoramadach (Rahmen undicht!!!)

Wassereinbruch Panoramadach (Rahmen undicht!!!): Hallo, ich weiß, dass genug über das Panoramadach hier berichtet wurde mit geknickten Ablaufschläuchen, verstopften Abläufen, geänderten hinteren...
  4. Wassereinbruch im Kofferraum rechts(im Seitenfach)

Wassereinbruch im Kofferraum rechts(im Seitenfach): Hallo zusammen Wiedermal benötige ich eure Hilfe Aufgrund eines Wassereinbruchs. Noch vor 1-2 monaten stand das Wasser im Fußraum beim Fahrer und...
  5. Wassereinbruch bei Verwendung einer Eisschutzfolie

Wassereinbruch bei Verwendung einer Eisschutzfolie: Hi, jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt ?? Jedesmal wenn ich meine Folie nutze um mir das leidige Eiskratzen zu ersparen und es regnet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden