Privatverkauf Gummimattenset für S2 Kombi

Diskutiere Gummimattenset für S2 Kombi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Der nächste Winter kommt bestimmt. Habe ein 5-teiliges original Gummimattenset für den S2 Kombi abzugeben. Zustand gut. Preis VS (Raum BB -...

xs650

Fahrzeug
S3 Style Kombi 140KW DSG schwarz
Kilometerstand
890 Km
Der nächste Winter kommt bestimmt. Habe ein 5-teiliges original Gummimattenset für den S2 Kombi abzugeben. Zustand gut. Preis VS (Raum BB - Selbstabholer)

Thema:

Gummimattenset für S2 Kombi

Gummimattenset für S2 Kombi - Ähnliche Themen

Privatverkauf 19 Zoll Alufelgen Audi Designfelgen mit 235/35/19 für Superb 3U und 3T: Moin! Verkaufe einen Satz „SAT 16“ Alufelgen Dimension 8x19 ET45 mit 235/35/19 Continental ContiSport Contact Reifen DOT 1515 Reifen und Felgen...
Privatverkauf Verkauft ! Gummifussmatten Superb II-Kombi: Habe für den S2 Kombi das kpl. Gummimattenset incl. die für den Kofferrraum abzugeben. Ist original Skodaware. (5 Teile). Preis 30 Euro. ! Verkauft !
Privatverkauf Skoda Karoq 2.0 TDI 4x4 DSG: Letzte Chance, geht am 20.08 zum Händler wenn nicht verkauft. 26000VB Bitte nur bei ernstem Interesse melden. Kein Notverkauf, das Fahrzeug...
Privatverkauf Satz schwarze 16 Zoll Alu mit Reifen vom Fabia 3 Monte Carlo: Hallo, verkaufe hier meinen Satz Sommerreifen von meinem Skoda Fabia III Die Größe beträgt 16 Zoll und es sind original Felgen somit...
Privatverkauf Superb 3 Sommerkompletträder Pegasus 235 45 18 Pirelli: Hallo Community, mein Freund hat mich gebeten seine Sommerräder für ihn hier zu inserieren. Er hat sich andere Räder für den Sommer geholt. Hier...
Oben