Gummimattenhalterung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von DiS, 26.01.2011.

  1. DiS

    DiS

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Fabia 2 Combi ist mit original Gummimatten mitgeliefert worden. Das sieht wohl so aus als sind bei den Vordersitzen jeweils 2 Plastikteile in den Teppich eingeklickst oder geschraubt, die dann in die Ösen der Matten greifen. Die Oberseite dieser Plastikhalter ist glatt.
    Ich habe jetzt leider gesehen, dass auf der Beifahrerseite ein solcher Halter fehlt (verloren oder vergessen worden...). Dafür habe ich aber ein paar Stück Halterungen mit Kreuzschlitz auf der Oberseite gefunden - diese haben auch ein Plastikgewinde unten (hat der Verkäufer ins Handschuhfach gelegt). Sind diese Kreuzschlitzhalterungen für etwas anders da? In die Löcher im Teppich bekomme ich die nämlich nicht hinein?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaIIdriver, 27.01.2011
    FabiaIIdriver

    FabiaIIdriver

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Die Halterungen mit Kreuzschlitz sind soweit ich weis für die Original Textilfußmatten.
     
  4. #3 trojanwhore, 29.01.2011
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Werden auch für die Original Gummimatten verwandt.
     
  5. Fabiia

    Fabiia Guest

    Die org. Gummimatten kosten knap 30 €.

    Mfg Fabiia
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummimattenhalterung