Gummimattenhalterung

Diskutiere Gummimattenhalterung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia 2 Combi ist mit original Gummimatten mitgeliefert worden. Das sieht wohl so aus als sind bei den Vordersitzen jeweils 2...

DiS

Hallo,

mein Fabia 2 Combi ist mit original Gummimatten mitgeliefert worden. Das sieht wohl so aus als sind bei den Vordersitzen jeweils 2 Plastikteile in den Teppich eingeklickst oder geschraubt, die dann in die Ösen der Matten greifen. Die Oberseite dieser Plastikhalter ist glatt.
Ich habe jetzt leider gesehen, dass auf der Beifahrerseite ein solcher Halter fehlt (verloren oder vergessen worden...). Dafür habe ich aber ein paar Stück Halterungen mit Kreuzschlitz auf der Oberseite gefunden - diese haben auch ein Plastikgewinde unten (hat der Verkäufer ins Handschuhfach gelegt). Sind diese Kreuzschlitzhalterungen für etwas anders da? In die Löcher im Teppich bekomme ich die nämlich nicht hinein?!

#
schau mal hier: Gummimattenhalterung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FabiaIIdriver

Hallo,

Die Halterungen mit Kreuzschlitz sind soweit ich weis für die Original Textilfußmatten.

trojanwhore

Fahrzeug
O3C El. 1.4
Werkstatt/Händler
Autocenter Plauen Süd
Kilometerstand
15000
Werden auch für die Original Gummimatten verwandt.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummimattenhalterung

Gummimattenhalterung - Ähnliche Themen

Befestigung der Fußmatten im 5E3: Hallo! Das Handbuch scheint sich bzgl. der Fußmatten leider sehr kurz zu fassen, mit dem alleinigen Hinweis bitte nur Werks- und Original-Matten...
Tips zur Nachrüstung einer Sitzheizung: So, nach der Fernbedienung zur ZV (Waeco MT400) und einer Mittelarmlehne (mit Halter zum Einstecken in die beiden hinteren Abdeckungen des...
Produkt-Test: Schneeketten: Hallo Škodagemeinde, alle Jahre wieder werden verschiedenste Tests mit Winterreifen durchgeführt. Für den einen oder anderen Auotfahrer unter uns...
Türverkleidung - Tür dämmen - Lautsprecher wechseln: Hallo erstmal, wollte mal meinen Bericht abgeben um ggf mehrere Fragen div. Berichte in einen zu packen. Aufgabenstellung: 1. Türverkleidung...
Oben