Privatverkauf Gummimatten für Skoda Superb II Kombi

Diskutiere Gummimatten für Skoda Superb II Kombi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe einen Satz (4 Stück) Gummimatten für einen Skoda Superb II Kombi (Facelift). Laut Angaben sollten die Matten auch in der Limousine...

1. #1 Hosndrega, 14.02.2016
    Hosndrega

Hosndrega

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Ambiente Plus
    Kilometerstand:
    33000
    Ich verkaufe einen Satz (4 Stück) Gummimatten für einen Skoda Superb II Kombi (Facelift). Laut Angaben sollten die Matten auch in der Limousine passen. Da ich das aber nicht bestätigen kann, übernehme ich hierfür natürlich keine Garantie. Die Matten sind neu und unbenutzt, haben knapp 40 Euro gekostet. Ich verkaufe sie inklusive Versand für € 25.- Der Zustand (neu) ist wie auf dem angefügten Bild zu erkennen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hosndrega, 21.03.2016
    Hosndrega

Hosndrega

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Ambiente Plus
    Kilometerstand:
    33000
    Preisupdate: € 20.-

Thema:

Gummimatten für Skoda Superb II Kombi

Die Seite wird geladen...

Gummimatten für Skoda Superb II Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...