Gummimatten für Octavia 3

Diskutiere Gummimatten für Octavia 3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...

1. #1 Peter007, 27.07.2017
    Peter007

Peter007

Hallo zusammen

Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich meine, ich hätte im Inet welche entdeckt, soll man sie laut Bewertungen noch zuschneiden müssen oder sie haben einen starken Gummigeruch.
    War auch im Forum schonmal Thema, aber ich habe keinen aktuellen Link gefunden.

Wisst ihr, wo man erschwingliche bekommt?

Beste Grüsse
    Peter

2. #2 nilsehh, 27.07.2017
    nilsehh

nilsehh

Fahrzeug:
    Octavia 5E 2.0 tdi 110kw
    Kilometerstand:
    94000
    Moin aus Hamburg,

nimm einfach die originalen von Skoda , kosten um die 40€ und passen perfekt.
    Schön kräftig von Material, nicht wie die typischen Baushaus-Teile zum zuschneiden.
    zu bekommen bei Eb.. oder direkt beim freundlichen.

gruß
    nilsehh

Peter007 gefällt das.
  3. #3 xmike13, 27.07.2017
    xmike13

xmike13

Fahrzeug:
    O3 Style 184PS DSG TDI 4x4 Combi FL Modell 18
    Kilometerstand:
    44000
    Hast du vom :) keine bekommen oder war es ein Privatkauf?

4. #4 xmike13, 27.07.2017
    xmike13

xmike13

Fahrzeug:
    O3 Style 184PS DSG TDI 4x4 Combi FL Modell 18
    Kilometerstand:
    44000
  5. CRMB

CRMB

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Peter007 gefällt das.
  6. #6 Peter007, 27.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2017
    Peter007

Peter007

Vielen Dank!

44,90 für original Matten ist prima. Eben bestellt! :thumbsup:
    Bei meinem waren die Stoffmatten dabei. Mein Auto war Vorjahresmodell zu einem recht günstigen Preis. Verkäufer war da bereits recht knickrig!
    Hatte vorher bei Skoda Autohaus in Nürnberg angerufen. Sie bekommen die Gummimatten in einer Woche wieder: 79,-Euro!!! ;(

Merci

Thema: Gummimatten für Octavia 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gummiwann skoda oktavia drive

,
  2. Octavia 3 fußmatten

Die Seite wird geladen...

Gummimatten für Octavia 3 - Ähnliche Themen

1. Verkauft Orginal Skoda Octavia III 5e Gummimatten vorne / hinten

Orginal Skoda Octavia III 5e Gummimatten vorne / hinten: Verkaufe hier einen Satz Gummimatten Orginal von Skoda für den Fußraum ( 2 vorne / 2 hinten ) . Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Die...
  2. Verkauft Skoda Octavia 3 original 5E Fußmatten Gummimatten vorne + hinten Gummifußmatten

Skoda Octavia 3 original 5E Fußmatten Gummimatten vorne + hinten Gummifußmatten: Original Gummimatten-Satz passend für Skoda Octavia 3 (auch FL) Vierteiliger Satz aus Gummi mit Schriftzug Octavia. Satz enthält 2 vordere und 2...
  3. Privatverkauf Original Gummimatten Octavia III

Original Gummimatten Octavia III: Hallo, Ich biete Euch ch auf diesem Wege einen Satz originale Gummi Fußmatten an. Der Zustand ist sehr gut. Wer Interesse hat bitte PN.
  4. Verkaufe org. Skoda Gummimatten und Gepacknetz für Octavia 3 (5E)

Verkaufe org. Skoda Gummimatten und Gepacknetz für Octavia 3 (5E): Servus, verkaufe orginal Skoda Gummimatten und Gepacknetz für Octavia 3 (5E). Beides neu und noch verpackt. 5E1061550 - Gummi Fußmatten O3 40,-...
  5. Privatverkauf Frontschürze Octavia 2 FL / Gummimatten

Frontschürze Octavia 2 FL / Gummimatten: Hallo liebe Leute, ich möchte 2 Sachen verkaufen. Einmal habe ich eine leicht beschädigte Frontschürze für einen Octavia 2 FL. Diese hat einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden