Gummimatten Bezugsquellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Berchre, 05.10.2005.

  1. #1 Berchre, 05.10.2005
    Berchre

    Berchre Guest

    Ein Gruß von einem Neuen ins Forum!
    Ab Ende Dez. oder Anfang Jan habe ich auch einen Fabia.
    Mir gehts um noch zu beschaffende Fußmatten. Aus den Erfahrungen mit meinem
    anderen Fahrzeug stehe ich ganz einfach auf Gummi :weglach:
    Ich hab' schon gegoogelt, geihbäät usw - jedenfalls finde ich keinen, der mir Gummi gibt.
    Kann mir jemand Bezugsadressen für Gummifußmatten vorne und hinten zukommen lassen?? Wäre echt super.
    Viele Grüße
    Reinhard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 05.10.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Willkommen im Forum ! :gruenwink:

    Frag doch mal deinen Händler des Vertrauens !

    Schönen Gruß !
     
  4. #3 Berchre, 05.10.2005
    Berchre

    Berchre Guest

    Hallo Pampersbomber,
    ich muß gestehen, auf die Idee, meinen Händler zu fragen bin ich erst durch Deinen Hinweis gekommen. :wall:
    Allerdings -zu meiner Entlastung- :blauesauge:

    Bei meinem anderen Fahrzeug (VW) sind die Gummimatten beim Händler (im Vergleich zu meinem seinerzeitigen Kauf bei Ebay) so viel teurer, daß mir bei Skoda wohl von daher erst gar nicht der Gedanke gekommen ist, meinen Dealer zu fragen.
    Habe also eben erfahren, daß die Matten bei meinem Händler 20 Teuros kosten.
    Das ist im Rahmen dessen, was ich "investieren" will.
    Herzlichen Dank
    Reinhard
     
  5. #4 Pampersbomber, 05.10.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    20 Euro für 4 Stück? Na das ist ein sehr guter Preis.
    Hatte vor 2 Jahren für meinen Fabia 35 Euronen blechen müßen.

    Schönen Gruß !
     
  6. #5 Geoldoc, 05.10.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich weiß nicht mehr genau, was ich dafür gezahlt habe, aber die Befestigung, Passform und Ausformung mit Rand ist einmalig gut und auf jeden Fall auch jeden Euro bei 35 Euro wert. Hab so gute (bewußt) noch nirgends sonst gesehen)

    Wollte eigentlich für den Sommer wieder Stoffmatten kaufen, (wegen die Optik) aber die Gummimatten sind einfach zu gut, praktisch und gar nicht mal so häßlich.
     
Thema:

Gummimatten Bezugsquellen

Die Seite wird geladen...

Gummimatten Bezugsquellen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten

    Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten: Zum Verkauf stehen folgende Artikel: 2 Stk. - LED-Türwarnleuchten, original VAG Teil welches beim Passat B8 verbaut wird. 2 Monate und 300km...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 3 NJ Winterreifen + Stahlfelgen und Gummimatten, Einstiegsaluleisten

    Skoda Fabia 3 NJ Winterreifen + Stahlfelgen und Gummimatten, Einstiegsaluleisten: Hallo, ich verkaufe für den Fabi 3 Schrägheck Limo, Winterkompletträder auf 15 Zoll Stahlfelgen, sie wurden 4 Monate gefahren, liegen leider noch...
  3. Privatverkauf Gummimatten für Skoda Superb II Kombi

    Gummimatten für Skoda Superb II Kombi: Ich verkaufe einen Satz (4 Stück) Gummimatten für einen Skoda Superb II Kombi (Facelift). Laut Angaben sollten die Matten auch in der Limousine...
  4. Verkaufe org. Skoda Gummimatten und Gepacknetz für Octavia 3 (5E)

    Verkaufe org. Skoda Gummimatten und Gepacknetz für Octavia 3 (5E): Servus, verkaufe orginal Skoda Gummimatten und Gepacknetz für Octavia 3 (5E). Beides neu und noch verpackt. 5E1061550 - Gummi Fußmatten O3 40,-...
  5. Winter-Grill, Gummimatten, Kofferraummatte für Kombi

    Winter-Grill, Gummimatten, Kofferraummatte für Kombi: [ATTACH] Da mein geliebter Scout Octavia zu dem FSI-Ölfressern von 2009 und 2010 gehört hat musste er weg. Daher gibts hier das ultimative...