Gummimatte für Kofferraum im Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von DoniFl, 12.07.2008.

1. DoniFl

DoniFl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, 1.6 Tiptronic, satin-grau, Autogas( E-Gas-Anlage ) und Renault Clio Initiale, 1.4, schwarz
    Werkstatt/Händler:
    PIA München
    Kilometerstand:
    13500
    Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch vielleicht einen Link für mich wo ich die Gummimatte für den Combi bestellen kann?

Hab hier schon gesucht und auch Gockel bemüht.... find die immer nur für das Vorgängermodell.

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße

DoniFl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theo

theo

Hallo,

gib doch mal als Suchbegriff Kofferraumwanne ein.(Wie man hier einen Link reinbringt habe ich noch nicht begriffen.)
    Bei Kofferraumwannen.de (Fa. Azuga) findest du Kofferaumwannen für fast jedes Auto. Kann ich nur empfehlen. Sind flexibel, seitlich ca
    5 cm höher, wasserdicht und die Oberfläche ist rutschfest. Hat mich für meinen Fabia II Kombi ca. 30,- Euro incl. Versand gekostet.
    Zum reinigen einfach rausnehmen und schrubben.

4. Creep

Creep

5. DoniFl

DoniFl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, 1.6 Tiptronic, satin-grau, Autogas( E-Gas-Anlage ) und Renault Clio Initiale, 1.4, schwarz
    Werkstatt/Händler:
    PIA München
    Kilometerstand:
    13500
    Vielen Dank für die Hilfen und Informationen. Haben mir sehr geholfen. Habe vorher gerade bestellt.

Viele Grüße

DoniFl

6. #5 Homer J., 14.07.2008
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Gibt es mittlerweile auch von Skoda:
    - Kofferraummatte Gummi DCD 710 001..................25,90@
    - Kofferraummatte (Combi) Gummi DCD 720 001........29,00@

-Kofferraumwanne Kunststoff DCE 710 001..............23,50€
    -Kofferraumwanne (Combi) Kunststoff DCE 720 001....54,90€

Wenn es denn etwas teurer sein darf ;-) , wobei es sich mit den Versandkosten nicht mehr viel nimmt.

7. #6 Fabiabaer, 26.05.2009
    Fabiabaer

Fabiabaer

Hallo zusammen,

ich hole dieses alte Thema einfach wieder hoch, da ich auf der Suche nach einer Kofferraumwanne mit ausklappbarem Ladekantenschutz bin. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Teilen schon gemacht und wo könnte ich so etwas bestellen?
    Die Folie oder die aufklebbare Abdeckung für die Ladekante kommt nicht in Frage.
    Ach so, mein Auto ist ein Fabia Combi, Baujahr 2009.

Gruß Fabiabaer

8. seb74

seb74

Fahrzeug:
    Fabia²Combi 1.2 StyleEdition+Comfort Paket Bj 01.09 CorridaRot
    Kilometerstand:
    10000
  9. Fabiia

Fabiia Guest

ja grade bestellt und bekommen aber leider noch nicht den Fabia zum Testen.
    Macht aber für den Preis ein brauchbaren Eindruck.
    Ist ein bischen wie Hartplastik aber doch flexibel genug.

Habe dabei Festgestellt das der Kofferraum unseres Golf 3 auch nicht allzuviel grösser ist als wie beim neuen Fabia 2

MFG Fabiia

10. #9 biederw, 26.05.2009
    biederw

biederw

Fahrzeug:
    Mercedes B 220 4Matic
    Hallo zusammen,
    ich habe mir diese 01/2009 geholt:
    [ebay]220314081915[/ebay]

und bin voll zufrieden.
    Gleicher Preis, super Ware.
    Gruß, Klaus

11. Fabiia

Fabiia Guest

Sieht so aus ob diese zu diesem Preis alle vom selben Hersteller kommen.

Wiegesagt Qualli ist io und riechen tut sie auch nicht.

MFG Fabiia

12. Majo85

Majo85

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Habe meine vom freundlichen für 23,paar zerquetschte und ist direkt vom skoda zubehör und ist super.
    Ist auch mit anti rutsch und die ränder sind ca.5cm hoch ringsrum.

13. Tom73

Tom73

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    kleine gutgemeinte Anmerkung zum Thema, nicht dass einer euphorisch bestellt, nicht dran denkt und vielleicht auch kein Hinweis beim jeweiligen Anbieter dabeisteht.

Wenn Ihr wie ich den variablen Ladeboden im Combi drinhabt (oder haben werdet... :S ) dann passt halt keine Kofferraumwanne mehr rein...
    ich hätt auch gern eine gehabt, aber der var. Ladeboden war mir wichtiger, so wird's bei mir "nur" ne Gummimatte - aber die legt mir mein :)
    als "Schmankerl" rein :rolleyes:

14. #13 ghostwriter, 26.05.2009
    ghostwriter

ghostwriter

Und was für ne Art Gummimatte bekommst du, hast du mal nen Bild? Ich bekomme ja im Herbst auch meine Combi mit variab. Ladeboden und dafür muss ich mir dann noch nen gescheiten Schutz suchen.

Gruß

15. Tom73

Tom73

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    @ ghostwriter
    gute Frage, tät mich selber interessieren... :whistling: also andersherum ausgedrückt ich weiss es nicht...
    ich hab halt bei der Bestellung bei meinem :) gemeint ich hätte da gern was mit drin, halt wegen Verrutschen und Verschmutzung, er meinte daraufhin sofort das genialste wäre so ne Wanne (hatte ich mir kurz vorher in nem Fabia I Combi angeschaut fand das auch echt gut) nuur das die halt bei mir nicht geht wegen dem Variablen Ladeboden... den wollt ich aber unbedingt weil ichs halt wegen der glatten Ladekante zum Ein- und Ausladen besser find und ich's eh schon im Kreuz hab, ich stell ja schon immer die Bierkästen vors Auto und sag "ale hopp" aber glaubs Du die blöden Dinger springen ins Auto? und die Passanten gucken mich auch jedesmal so doof an... ;)
    ähm zurück zum Thema, mein :) meinte das es den variablen Ladeboden noch net so lang gäbe und er da selber erst mal schauen müsste was es an passenden Gummimatten so gibt, er war aber zuversichtlich das es bis mein kleiner da ist (zu dem Zeitpunkt haben wir ja noch mit Oktober gerechnet, siehe unten) sicherlich was vernünftiges im Zubehörhandel gibt. Ich soll mich halt überraschen lassen... Ich bin ja der Hoffnung das der jetzt im Raum stehende unv. Liefertermin aufgrund meiner Motor- oder eher Getriebewahl halbwegs realistisch ist, unter der Voraussetzung meine kleinen grauen Zellen spielen mit :rolleyes: und ich hab dann auch so'n Teil drin kann ich ja drauf zurückkommen und nen Foto + paar Angaben zu hier in den Tread stellen.

Gruß retoure

16. seb74

seb74

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    10000
    Ich kaufe die Orig. Skoda Plastikwannane für den F2 Combi DCE 720 001 nicht, da der Preis IMO überhöht ist. Für Limo kostet sie 24,50 doch für Kombi werden dafür satte 54,90 gewünscht, nein danke.
    Dabei kostet das SK Kombi Gummimodell nur 2,40€ Aufpreis zur Limo. Damit erleichtert der freie Markt dem homo oeconimus die Entscheidung und es werden 25€ Heko Windabweiser gleich mitersteigert.

17. #16 ghostwriter, 27.05.2009
    ghostwriter

ghostwriter

Wäre Top wenn du nochmal berichtest was für eine Lösung dein :) dann gefunden hat. Auf den variablen Ladeboden möchte ich auch nit verzichten, hab so etwas ähnliches ja in meiner A-Klasse und da verschwindet der ganze Krempel drin den man zwar dabeihaben will, der aber nicht immer den Kofferraum Blockieren soll.

18. #17 Olli0815, 27.05.2009
    Olli0815

Olli0815

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Sport 1.6
    Kilometerstand:
    125000
    ich könnte mir vorstellen, dass bei variablem Ladeboden auch die ganz normale (=original Skoda Fabia) Gummimatte aus dem Zubehör passt. In meinem Kombi liegt die seit ein paar Wochen drin, verhindert Rutschen, schont den Boden, ist wasserfest und abwischbar. Da sie weich ist, kann man sie gut ausschütteln, eben wie eine riesen Passformfussmatte mit höherem Rand. Kostenpunkt war so ca. 30,-, wenn ich mich recht entsinne. Fand ich attraktiver als die Wannen, da sie nicht so starr ist. Aber das kommt halt auf den jeweiligen Zweck an.

19. #18 Fabiabaer, 28.05.2009
    Fabiabaer

Fabiabaer

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Victor Hugenay, 28.05.2009
    Victor Hugenay

Victor Hugenay

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II Sport 1.6
    Servus in die Runde,

mir war der Preis bei Skoda für die Kofferraumwanne von über 50 auch zu teuer. Das habe ich auch nicht eingesehen.

Habe mir für 23 + Porto bei azuga, kofferraumwannen.de, eine gegönnt und bin damit sehr zufrieden, da passgenau und ebenfalls mit Rand. Ich sehe auch kein Problem mit dem variablen Ladeboden, den ich auch extra bestellt habe. Ohne viel Aufwand komme ich trotz Wanne an den Ladeboden ran. (Klar, wenn ich den Kofferraum vollgeladen habe, kann ich den variablen Ladeboden natürlich nicht spontan nutzen, aber das hat ja nichts mit der Kofferraumwanne zu tun)

22. seb74

seb74

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    10000
    Meine Kombi Kunstoffwanne aus dem og Ebayangebot für 20€ ist da, kostet bei Skoda 30€ mehr :thumbdown:
    Wirklich passgenau, riecht nicht allzu sehr, robustes Material, flexibler robust erscheinender Kunstoff, in der Mitte antirutschschaum.

Thema: Gummimatte für Kofferraum im Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soda fabia gummi matte für kofferraum

,
  2. gummi matte skoda fabia kombi kofferraum

,
  3. Gummimatte glatt

,
  4. skoda fabia gummymatte kofferraum
Die Seite wird geladen...

Gummimatte für Kofferraum im Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  4. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Kaufberatung Fabia Combi

Kaufberatung Fabia Combi: Hallo, ich bin bisher kein Skoda-Fahrer, möchte es aber evtl. werden. Ich habe 2 gebrauchte Autos in der engeren Wahl. Vielleicht könnt ihr mir...