Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

Diskutiere Gummimatte für den Yeti-Kofferraum im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
RoomsDDer

RoomsDDer

Fahrzeug
Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
Werkstatt/Händler
Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
Kilometerstand
25000
Hallo,

ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen.
Sie ist original von Škoda und fast neuwertig.
Einen Zwanni (20 Euro) hätte ich gern dafür!
20171208_192322.jpg 20171208_192414.jpg

Thema:

Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

Gummimatte für den Yeti-Kofferraum - Ähnliche Themen

Privatverkauf Superb 3V Original Gummimatten: Hallo, Ich biete Euch hier neue Originale Gummimatten für den Superb 3V Limousine. Versand ist natürlich möglich. Preis ist VB. Bei Fragen gerne...
Privatverkauf Skoda Karoq 2.0 TDI 4x4 DSG: Letzte Chance, geht am 20.08 zum Händler wenn nicht verkauft. 26000VB Bitte nur bei ernstem Interesse melden. Kein Notverkauf, das Fahrzeug...
Verkauft Original Škoda Yeti Kofferraum Gummimatte: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf steht hier eine Original Škoda Yeti Kofferraum Gummimatte mit Yeti Schriftzug. Die Teilenummer lautet DCD 630...
Skoda Yeti 2014 Apple Carplay: Hallo! Wir haben in der Familie einen Škoda Yeti aus 2014 in L&K Ausstattung. Bildern zufolge würde ich behaupten, dass dort das Amundsen(+?)...
Kamiq Kofferraum Abmessungen im Vergleich zum Yeti: Hallo liebes Forum, auch ich überlege mir einen Kamiq zuzulegen Aktuell fahre ich einen Yeti. Nun die Frage, wie ähnlich ist denn der...

Sucheingaben

Original Doppelboden für Kofferraum Yeti

Oben