Gummileiste rechts Skoda Felicia kombi ober halb der Türen

Diskutiere Gummileiste rechts Skoda Felicia kombi ober halb der Türen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; wie in der Überschrift beschrieben suche ich die Gummileiste mit Klipps für einen Skoda Felicia Kombi , das ist die Leiste die oberhalb der Türen...

1. #1 Icespray, 03.01.2013
    Icespray

Icespray

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Kombi , 1.6 16V Style Edition ( candy weiß)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Eisenach
    wie in der Überschrift beschrieben suche ich die Gummileiste mit Klipps für einen Skoda Felicia Kombi , das ist die Leiste die oberhalb der Türen ist von der A-säule bis zur Heckklappe.

So ein "PIEP" Langfinger musste unbedingt die weihnachtliche Bescherrung abwarten und mir die Leiste Klauen, hätte ich das gesehen..... da würde er nie wieder seine "PIEP" "PIEP" zum Klauen benutzen. :cursing:

macht mir mal bitte paar Angeboten

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 03.01.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    116500
    Änder Du erst mal deine Schreibweise...

4. #3 Icespray, 04.01.2013
    Icespray

Icespray

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Kombi , 1.6 16V Style Edition ( candy weiß)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Eisenach
    Sorry das ich ein klein wenig ange "Piept" bin, aber wenn ich Weihnachten beklaut werden ist meine Laune ein wenig (wie beschreibe ich sie am besten) anders.....
    diverse Ausdrücke habe ich schon "geschwärzt" und ich möchte natürlich keinen mit irgendwelchen Ausdrücken Stören....

Also wenn vieleicht irgend jemand so ein Teil noch da liegen hat einfach Anschreiben.

MfG

icespray

Thema: Gummileiste rechts Skoda Felicia kombi ober halb der Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia gummileiste für tür

Die Seite wird geladen...

Gummileiste rechts Skoda Felicia kombi ober halb der Türen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda - Regenschirm - Knirps

Skoda - Regenschirm - Knirps: NEU und unbenutzt Passt ins Ablagefach der Fahrertür. Preis: 17,50€ Preis zzgl Versand Bezahlung via Paypal, Banküberweisung oder Bar bei...
  2. Privatverkauf Skoda - Kofferraumtasche _ NEU

Skoda - Kofferraumtasche _ NEU: Skoda Kofferraumtaschen inkl. Schultergurt Kann im Kofferraum befestigt werden und ist abwaschbar. Die Tasche ist neu und unbenutzt. Preis: 40€...
  3. Innenraumlüftung Skoda Roomster

Innenraumlüftung Skoda Roomster: Hallo zusammen. Ich habe einen Skoda Roomster 1,.2 TSI, Baujahr 2010. Der Innenraumlüfter hat in letzter Zeit gequietscht und ist jetzt komplett...
  4. Privatverkauf Zwei hochwertige Skoda Geschichtsbücher für Sammler

Zwei hochwertige Skoda Geschichtsbücher für Sammler: Falls noch ein richtiger Skoda Fanboy ohne diese zwei Schmöker ausgestattet sein sollte: - Skoda: Bewegte Geschichte seit über 100 Jahren, ISBN...
  5. Lampenring Skoda 120 LS

Lampenring Skoda 120 LS: Hallo zusammen, suche EINEN Lampenring (chrom) vom 120 LS, also von den kleinen Scheinwerfern. Vielleicht hat hat noch jemand einen liegen ?