Gummilager

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hulk, 04.01.2010.

1. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Kann mir jemand helfen und sagen was ein Gummilager kostet das den Motor vom kippen halten soll Getriebeseitig von oben sehbar.....sorry kann es anders nicht beschreiben kostet, und was zu beachten ist beim einbau! Ich danke euch .

Gruß Hulk!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MK5Fanatic, 04.01.2010
    MK5Fanatic

MK5Fanatic

Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    sag mir einfach was du brauchst dann sag ich dir die Preise

Anhänge:

Thema:

Gummilager

Die Seite wird geladen...

Gummilager - Ähnliche Themen

1. Gummilager am Stabilisator wechseln

Gummilager am Stabilisator wechseln: Hallo, ich hab hier leider dazu noch nichts gefunden. Ich will die Gummis vom Stabi vorn erneuern, weil`s poltert. Das gleiche problem hatte ich...
  2. Querlenkerlager und Gummilager für Lenkspurstangen HA porös

Querlenkerlager und Gummilager für Lenkspurstangen HA porös: Hallo liebe Community, ich war kürzlich in meiner Werkstatt zum 120.000km-Service. Dort wurden folgende Mängel festgestellt, die zum nächsten TÜV...
  3. Motorhalter / Gummilager für Felicia

Motorhalter / Gummilager für Felicia: Hallo, ich suche ein Gummilager für die Motorhalterung. Habe auch mal ein Foto gemacht. Auf dem Bild wo die hintere Schraube sitzt, befindet...
  4. Motorhalter / Gummilager

Motorhalter / Gummilager: Hallo, mein Feli 1.9D braucht ein neues Gummilager für den Motorhalter unten. Kann mir einer sagen wo ich den bestellen kann im Inet außer bei...
  5. Gummilager Lenkgetriebe

Gummilager Lenkgetriebe: Hallo zusammen Habe bei meinem Favo Bj.93 folgendes Problem.Das Lenkgetriebe ist mit zwei Halbschalen auf eínem Lagerbock befestigt. Um das...