Privatverkauf gummifussmatten

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von rs 180, 04.01.2011.

1. rs 180

rs 180 Guest

Wir haben vier Gummifussmatten aus unserem alten Auto abzugeben. Diese sollten für alle Skoda Octavia bis Baujahr 2004 passen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gummifussmatten

Die Seite wird geladen...

gummifussmatten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A

Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A: Hallo, ich verkaufe hier ein Satz Gummifußmatten für den Skoda Citigo in der Fünftürer Version. Die Gummifußmatten halten sehr gut den Matsch und...
  2. Privatverkauf Roomster: Kofferraummatte, Velours-Fußmatten, Gummifußmatten

Roomster: Kofferraummatte, Velours-Fußmatten, Gummifußmatten: Ich biete hier folgende Artikel für den Roomster an: - original Skoda Kofferraumwanne DCE770001 Preis: 30.- EUR, Neupreis ca. 58.-...
  3. Gummifussmatten MJ 2016 Passgenauigkeit?

Gummifussmatten MJ 2016 Passgenauigkeit?: Hallo Community, habe mir über die Bucht Fussmatten gekauft, top Teile, bis auf den Fahrerplatz Auf Grund des unter dem Sitz verbauten...
  4. Suche: Gummifußmatten für Octavia 1U

Suche: Gummifußmatten für Octavia 1U: Hallo! Suche für den Winter Gummimatten für den Fußraum für meinen Oci. Mir reichen nur die beiden vorn bzw. wenns nicht anders machbar ist nur...
  5. Privatverkauf Gummifußmatten Octavia II

Gummifußmatten Octavia II: Hatte die in meinem Octavia II RS Combi drin. 16€ Inkl. Versand Deutschlandweit. [ATTACH]