Gummifussmatten und Edelstahl Fußstütze

Diskutiere Gummifussmatten und Edelstahl Fußstütze im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo eigentlich wollte ich mir die Originalen Gummifußmatten für meinen Karoq bestellen. Irgendwo habe ich dann gelesen: nicht kompatibel zur...
  • Gummifussmatten und Edelstahl Fußstütze Beitrag #1

toffel78

Hallo
eigentlich wollte ich mir die Originalen Gummifußmatten für meinen Karoq bestellen. Irgendwo habe ich dann gelesen: nicht kompatibel zur Fußstütze.
Hatte jemand die Stütze und kann mir evtl. passende Matten empfehlen?
Danke

• Gummifussmatten und Edelstahl Fußstütze Beitrag #2
dan-ke84

dan-ke84

Optisch nicht kompatibel 😉

• Gummifussmatten und Edelstahl Fußstütze Beitrag #3
Octavian62

Octavian62

Fahrzeug
KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
Was bitte ist die "Edelstahl Fußstütze"?
In meinem Karoq verwende ich die original Gummimatten problemlos seit 3 Jahren.

• Gummifussmatten und Edelstahl Fußstütze Beitrag #5
Octavian62

Octavian62

Fahrzeug
KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
Ok - so etwas Edles habe ich nicht. So wie die angebracht ist, wüsste ich nicht warum die Gummimatten nicht passen sollten.

• Gummifussmatten und Edelstahl Fußstütze Beitrag #6

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
Fahrzeug
Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
Was soll da nicht passen? Ich habe die Fußstütze nachgerüstet und die originale Gummimatte passt problemlos. Es wird ja nur die Kunststoff-Fußstütze gegen eine aus Blech getauscht.

• Gummifussmatten und Edelstahl Fußstütze Beitrag #7

toffel78

Was soll da nicht passen?
Naja wenn man oben im Link nach unten scrollt steht da:KAROQ (NU) - nicht in Kombination mit Gummimatten-Set, vorne (57B061502)
Deshalb frag ich mal lieber nach

• Gummifussmatten und Edelstahl Fußstütze Beitrag #8

Tobbse

Fahrzeug
Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Auto Brucker
Ansonsten machste die Fußmatten halt auch aus Edelstahl, dann passt‘s wieder 😁

Thema:

Gummifussmatten und Edelstahl Fußstütze

Gummifussmatten und Edelstahl Fußstütze - Ähnliche Themen

Kofferraumwendematte und doppelter Ladeboden: Hallo, jetzt ist es bald soweit und mein Karoq ist bereits auf dem Weg zum Händler. Jetzt ist mir eingefallen, dass ich im Kofferraum bisher...
Original variablen Ladeboden nachrüsten mit Notreserverad: Hallo, wir haben einen Karoq Sportline 4x4 2.0 TSI mit Notreserverad und möchten den original variablen Ladeboden nachrüsten. Ich habe diesen...
Schlüssel anlernen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe vorher die Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden. Meine Schlüsselbatterie war leer...
Panoramadoch - Erhöhung Fahrzeuggewicht: Hallo, um wieviel Kilogramm erhöht sich eigentlich das Fahrzeuggewicht durch das Panodach? Würde mich speziell beim Karoq und Scala...
Verkauft

Verkauft

Verkauft Verkauft: Ich habe von der Octavia 3 Limo noch nen Satz originale Gummifußmatten über (Art.-Nr. 5E1 061 550, passend für Limo und Combi). Sind gebraucht...
Oben