Privatverkauf Gummifußmatten Set 4-teilig Original Skoda für Superb III Combi

Diskutiere Gummifußmatten Set 4-teilig Original Skoda für Superb III Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein 4 teiliges Komplettset der Original Skoda Gummifusmatten, Matten sind makellos, lediglich die Fahrermatte...

1. #1 ww_armbruster, 17.10.2018
    ww_armbruster

ww_armbruster

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi, 190PS TDI, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Dobler, Mühlacker
    ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein 4 teiliges Komplettset der Original Skoda Gummifusmatten, Matten sind makellos, lediglich die Fahrermatte hat leichte Nutzungspuren.
    Teilenummern sind: 3V1061551 und 3V0061552
    Preis komplett EUR 35,-
    Privatverkauf ohne Gewährleistung.

2. adige

adige

Fahrzeug:
    Skoda Superb Comfort 1,9TDI 96kw , Skoda Fabia 1 1,4 16V 74kw
    Hallo sind die bei der Limo nicht identisch? Habe keinen Kombi würden die trotzdem passen? Habe vorne unter dem Fahrersitz noch einen Woofer oder so Canton Anlage da soll es unterschiedliche geben. Wenn deine passen hätte ich interesse.

3. #3 Lutz 91, 19.12.2018
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Limo und Combi ist gleich. Da gibts keinen Unterschied. Und mit der Endstufe unterm Sitz hat das auch nichts zutun, da die Fußmatte vorher endet.

4. adige

adige

Fahrzeug:
    Skoda Superb Comfort 1,9TDI 96kw , Skoda Fabia 1 1,4 16V 74kw
    Ah ok hatte im Netz was zu der Fahrerseite gelesen. Entweder falsch verstanden oder falsch beschrieben. Wie verhält es sich mit dem Versand? Bin aus Berlin. Ist das ein kompletter Preis inclusive Versand? Würde dann per Paypal zahlen. Passt die Kofferraummatte auch? Habe das Inserat später erst gesehen.

Thema:

Gummifußmatten Set 4-teilig Original Skoda für Superb III Combi

Die Seite wird geladen...

Gummifußmatten Set 4-teilig Original Skoda für Superb III Combi - Ähnliche Themen

1. Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel

Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel: Hallo, ich will mir für meinen O3 FL gerne das Original Skoda Hundegitter kaufen. Das hat ja eine etwas eigenwillige Form: [ATTACH] Die...
  2. Vom 3er zum Superb

Vom 3er zum Superb: Moin, am Montag hat mir der freundliche Skodamann meinen neuen Superb auf den Hof gestellt und ich habe gleich danach den 320d zu BMW...
  3. Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen

Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe am 12.03.2019 meinen Skoda Karoq bekommen und habe das Infotainmentsystem Amundsen. Ich möchte vom Meinem...
  4. Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren

Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren: möchte mir für meinen skoda superb 2 die Supernova Felgen vom superb III kaufen darf ich die überhaupt drauf machen und wenn ja was muss ich beachten
  5. Skoda Rapid Spaceback 2015 Kaufempfehlung?

Skoda Rapid Spaceback 2015 Kaufempfehlung?: Hallo liebe Skoda Experten, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Auto und habe einen Rapid Spaceback in der Emotion Plus Ausstattung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden