Privatverkauf Gummifußmatten Rapid/Rapid Spaceback

Diskutiere Gummifußmatten Rapid/Rapid Spaceback im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Fußmatten sind verkauf! Kann geschlossen/gelöscht werden! Hallo zusammen, wir haben vom Händler passende Gummifußmatten für unseren Rapid...

1. #1 criz, 21.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2017
    criz

criz

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS Combi / Rapid Spaceback
    Fußmatten sind verkauf! Kann geschlossen/gelöscht werden!

Hallo zusammen,

wir haben vom Händler passende Gummifußmatten für unseren Rapid bekommen, die wir allerdings nicht nutzen.
    Die Fußmatten waren bei der Abholung und die ersten Wochen im Wagen. Daher sind die Matten noch wie neu (könnten aber kleinste Gebrauchsspuren haben). Passend zum Herbst möchten wir die Gummimatten daher an jemand abgeben, der dafür Verwendung findet.

Wie auf den Bildern zu sehen, sind die Matten passgenau für den Rapid und Rapid Spaceback geeignet. Die beiden vorderen Matten lassen sich an den origianlen Aufnahmepunkten befestigen.

Die Bilder wurden noch im Wagen gemacht und entsprechen dem Zustand als sie aus dem Wagen genommen wurde. Vor dem Versand, werde ich die Fußmatten noch vollständig reinigen, sodass sie dann wie neu beim Käufer ankommen :thumbup:

Inkl. Versand (DHL-Paket) bekommt ihr die Fußmatten für 25,-€

Bei Interesse oder Fragen einfach per PN melden!

Bilder:
    2017-10-21-PHOTO-00029070.jpg 2017-10-21-PHOTO-00029072.jpg 2017-10-21-PHOTO-00029074.jpg

Thema: Gummifußmatten Rapid/Rapid Spaceback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gummimatten skoda rapid spaceback

,
  2. skoda rapid spaceback gummimatten

Die Seite wird geladen...

Gummifußmatten Rapid/Rapid Spaceback - Ähnliche Themen

1. Verkauft Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig

Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig: Verkauft Verkaufe hier mein Komplettset an Original Skoda Gummifußmatten, also 2x vorne, 2x hinten und Mitteltunnel hinten. Die Fahrerfußmatte...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Gummifußmatten

Skoda Fabia 3 Gummifußmatten: Hi, ich verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Gummifußmatten für eine Skoda Fabia 3. Sie waren nur ca. 1 Monat im Auto und sind sauber. Preis: 25€...
  3. Privatverkauf Gummifußmatten Octavia 3

Gummifußmatten Octavia 3: Hallo, ich biete euch 4 Gummifußmatten für den Octavia 3 an. Sie sind an den originalen Befestigungspunkten montierbar, haben einen erhöhten Rand...
  4. Verkauft Gummifußmatten-Set für Škoda Yeti

Gummifußmatten-Set für Škoda Yeti: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier ein gebrauchtes originales Gummifußmatten-Set, 4-teilig an. Die Teile-Nr. lautet Teile-Nr. DCC 630 001...
  5. Verkauft Superb III Combi: kompletter Satz Gummifussmatten inkl Kardantunnelabdeckung

Superb III Combi: kompletter Satz Gummifussmatten inkl Kardantunnelabdeckung: Hallo Zusammen, bin auf den Kodiaq umgestiegen... 50€ + Versandkosten oder Abholung GRoßraum München.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden