Gummifussmatten MJ 2016 Passgenauigkeit?

Diskutiere Gummifussmatten MJ 2016 Passgenauigkeit? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, habe mir über die Bucht Fussmatten gekauft, top Teile, bis auf den Fahrerplatz [emoji26] Auf Grund des unter dem Sitz verbauten...

  1. #1 Ballermann, 02.11.2015
    Ballermann

    Ballermann

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Community,
    habe mir über die Bucht Fussmatten gekauft, top Teile, bis auf den Fahrerplatz

    Auf Grund des unter dem Sitz verbauten Steuergerätes / Verstärkers o.ä. ist die Passgenauigkeit nicht gegeben. Der Ebay Händler kennt diese neue (wurde mir gesagt) Problematik, kostenlose Retoure wurde mir angeboten.

    So weit, so gut... nur... Welche Gummimatten passen denn nun?
    Habt Ihr “passende“ eine Empfehlung ?

    Gruß Chris

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS Newbie, 02.11.2015
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
    CNG2015 gefällt das.
  4. #3 TinOctavia, 02.11.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Genau...original ist immer besser.

    Das sieht ja besch... aus. Meine Güte.
     
  5. #4 benny-benson, 01.12.2015
    benny-benson

    benny-benson

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Zernsdorf
    Fahrzeug:
    O3 Combi und Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Kossert
    Kilometerstand:
    30000
    Hab mir auch die originalen geholt und war sehr positiv überrascht. Echt klasse die Teile
     
  6. #5 Ballermann, 01.12.2015
    Ballermann

    Ballermann

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Habe mir die guten orig Teile mittlerweile auch zugelegt, der Händler hat die anderen anstandslos zurückgenommen.

    Bin so weit auch zufrieden, schade ist bloß das die Matte der Fahrerseite nicht bis hinter die Pedale reicht.



    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
Thema:

Gummifussmatten MJ 2016 Passgenauigkeit?

Die Seite wird geladen...

Gummifussmatten MJ 2016 Passgenauigkeit? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. DSG Octavia MJ 2017

    DSG Octavia MJ 2017: Hallo, welche generation dsg - dqxxx - ist im neuen octavia 2.0 tdi 150 ps 4x4 verbaut? Empfehlenswert? LG coldfire
  3. Schlüsselcover MJ 2017 Kessy

    Schlüsselcover MJ 2017 Kessy: Hallo liebe Skodafreunde! Habe eine Superb MJ 2017 mit Kessy, die neuen Schlüssel mit Kessy haben keinen ausklappbaren Schlüssel mehr und suche...
  4. VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.

    VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.: Volkswagen hat trotz hoher Belastungen für den Abgasskandal 2016 einen Milliardengewinn erzielt und dabei von guten Geschäften bei Porsche und...
  5. Sicherung Überblick - 2016 ?

    Sicherung Überblick - 2016 ?: Einer, der einen Überblick über Sicherungen an einem 2016 ASG hat ? Sie sind anders als in den Handbüchern ich online finden.