Verkauft Gummifußmatten für Skoda Citigo

Diskutiere Gummifußmatten für Skoda Citigo im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; VERKAUFT Ich biete gebrauchte original Skoda Gummimatten (vorne und hinten) passend für Skoda Citigo 3-Türer. Mit Schriftzug "Citigo" und...

aleee

VERKAUFT

Ich biete gebrauchte original Skoda Gummimatten (vorne und hinten) passend für Skoda Citigo 3-Türer. Mit Schriftzug "Citigo" und erhöhtem Rand.

Teilenummer: 1ST 061 550

Wenig genutzt, normale Gebrauchsspuren (siehe Bilder).

Abholung in Halle (Saale) PLZ 06114 möglich. Versand ist gegen Aufpreis möglich.

20 € VB.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie.
IMG_1935.JPG IMG_1940.JPG IMG_1939.JPG IMG_1937.JPG IMG_1938.JPG

Zuletzt bearbeitet:
mr1974

mr1974

Fahrzeug
Octavia RS 5e Combi TDI, Citigo Elegance
Kilometerstand
40000, 47000
hast eine Nachricht

Thema:

Gummifußmatten für Skoda Citigo

Gummifußmatten für Skoda Citigo - Ähnliche Themen

Privatverkauf Lenkrad (Multifunktion Leder): Für 125 € VB Biete Multifunktions-Leder-Lenkrad aus Skoda Fabia 3 aus 2018. Ca. 30.000 KM benutzt. Sollte auch im Superb, Octavia, Kodiaq, Scala...
Privatverkauf Mittelarmlehne für Skoda Fabia III: Ich verkaufe die Armlehne / Mittelarmlehne aus einem Skoda Fabia III, Baujahr 2016, Nichtraucherauto, Laufleistung 138.000 km. Original Skoda...
Privatverkauf Kofferraumwendematte Skoda Kamiq Teilenummer 658 061 210: Moin, ich möchte euch eine absolut neuwertige Kofferraumwendematte für den Kamiq anbieten. Die Kofferraummatte wurde nur einmal zum Transport vom...
Privatverkauf Skoda Kamiq Kofferraumwendematte Gummi/Textil 658 061 210: Moin, diese Kofferraummatte wurde nur einmal zum Transport vom Wocheneinkauf genutzt. Die Matte läßt sich bei Bedarf über die Stoßstange und die...
Privatverkauf [VERKAUFT] NEU Skoda Karoq Crater 19 Zoll Sommerräder (225/40 - 8Jx19): Verkaufe einen Alu-Komplettradsatz Skoda Crater mit Sommerreifen Die Felgen und Reifen sind praktisch neu, da sie vor der Auslieferung meines...

Sucheingaben

fußmatten für citigo

,

gummifußmatten für skoda city go

Oben