Gummifussmatten für meinen O2

Diskutiere Gummifussmatten für meinen O2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich war eben bei meinem freundlichen... der sagte mit es gäbe keine Gummimatten für meinen O2. Nur Textilgummimatten.. Wer kann mir da...

1. #1 Andreas B., 31.03.2007
    Andreas B.

Andreas B.

Hallo !

Ich war eben bei meinem freundlichen... der sagte mit es gäbe keine Gummimatten für meinen O2. Nur Textilgummimatten..

Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Sonn Müll , na schau ins ZubehörProspekt da stehen Velour ; Textil und Gummi Matten drin.
    kosten aber um die 50, - €
    MfG

4. #3 Der-Sigi, 31.03.2007
    Der-Sigi

Der-Sigi Guest

Such mal bei Ebay.
    Gummimatten Skoda

Habe meine dort zum Super Preis vor 2 Monaten gekauft !

5. #4 HansHubert, 01.04.2007
    HansHubert

HansHubert Guest

HY!!!!

Dein freundlicher soll mal genau nachschauen. Hab meine bei meinem Händler bestellt für rund 30 euro

Gruß
    Matze

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummifussmatten für meinen O2

Die Seite wird geladen...

Gummifussmatten für meinen O2 - Ähnliche Themen

1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. Privatverkauf Original Skoda Superb 2 (3T) Gummifußmatten

Original Skoda Superb 2 (3T) Gummifußmatten: Verkaufe 4 Original Skoda Gummifußmatten für Superb 2. Vorne links mit einem sehr schönen Loch. :) Die anderen Matten sind in gutem Zustand. 7...
  4. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...
  5. Privatverkauf Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A

Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A: Hallo, ich verkaufe hier ein Satz Gummifußmatten für den Skoda Citigo in der Fünftürer Version. Die Gummifußmatten halten sehr gut den Matsch und...