Gummifüße / -sockel für Waschdüsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von barbarossa, 07.12.2010.

  1. #1 barbarossa, 07.12.2010
    barbarossa

    barbarossa

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wettmar, 30938 Burgwedel , nördl. Region Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire
    Werkstatt/Händler:
    Bei Taliban, nen Kumpel mit Wärchstadd
    Kilometerstand:
    58
    Hallo an Alle!

    Hat zufällig noch jemand die , ca. 2cm langen, Gummifüße bzw. Gummisockel für die vorderen Waschdüsen über oder zu verkaufen?

    Wollte meine komischen Zubehör-Düsen ( lösen sich ständig und p..... in alle Richtungen - nur nicht auf die Scheibe! ) gegen die Originalen tauschen, mußte aber feststellen das mir die Sockel fehlen. Ohne Sockel halten die Düsen aber nicht!

    Zum Freundlichen hier in Celle brauche ich wahrscheinlich garnicht, der hatte letztes mal schon eigentlich nix - angeblich nichts mehr gelistet !? Eigentlich traurig bei einem "nur" 16 Jahre alten Auto - bei meinen alten Stern-Kreuzern gabs immer alles!

    Vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen?

    Viele Grüße,

    Barbarossa!

    PS. Weiß jemand wo ich, außer bei Ibäh, gelbe H3 Lampen für meine NSW kriege - scheint schwierig zu sein!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Helixuwe, 09.12.2010
    Helixuwe

    Helixuwe

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Halle Westf. 33790 Halle Westf.
    Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Ich schau mal nach ob ich die vom alten Favo noch finde, aber erst am Wochenende. Einen Freundlichen für das Auto gibt es doch heute gar nicht mehr, nur noch für die katastrophalen Patchworkautos unter dem Namen Skoda, siehe andere Rubriken. Deshalb wenn dich jemand fragt was du für ein Auto fährst, dann antworte nich einfach nur "einen Skoda", sondern das letzte Auto von Skoda bevor die Firma aufhörte zu existieren. Oder einfach nur den letzten Wagen den Skoda entwickelt hat und der den Namen auch wirklich noch verdient.
    Ich melde mich,
    Gruß Uwe
     
  4. #3 barbarossa, 10.12.2010
    barbarossa

    barbarossa

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wettmar, 30938 Burgwedel , nördl. Region Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire
    Werkstatt/Händler:
    Bei Taliban, nen Kumpel mit Wärchstadd
    Kilometerstand:
    58
    Hallo Uwe!
    Vielen Dank für Deine Bemühungen! Ja bezüglich des Autos hast Du wirklich Recht! Fahre immer wieder gern mit " George, dem Eisenschwein" und meine Mitfahrer sind immer überrascht vom Platzangebot! Obwohl er von den Außenmaßen ja kein Riese ist. Man kann bequem selbst mit 4 Erwachsenen längere Strecken fahren!
    Nur im Moment nicht - Benzinpumpe kaputt :-( Siehe Thread

    Gruß Thomas
     
Thema:

Gummifüße / -sockel für Waschdüsen

Die Seite wird geladen...

Gummifüße / -sockel für Waschdüsen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 3V0 Kamera mit Waschdüse für den Octavia 5E Komplettsatz

    3V0 Kamera mit Waschdüse für den Octavia 5E Komplettsatz: Biete hier eine Superb Kamera mit Kabelsatz, Gummitülle, sowie das komplette Zubehör für den Waschdüsenanschluß an, also ein Sorglospaket ;)...
  2. RFK Waschdüse nachrüsten...?

    RFK Waschdüse nachrüsten...?: Mein 2016er RS230 hat eine normale RFK ohne Waschdüse. Nun habe ich im Konfigurator gesehen, dass die aktuellen Modelle serienmäßig über eine...
  3. Waschdüsen zu schwach...eure Erfahrung

    Waschdüsen zu schwach...eure Erfahrung: Hallo Forum, mal ne Frage zur Scheibenreinigungsanlage: Mir ist aufgefallen, das die Düse auf der rechten Seite, ab 160 km/h nur noch ca. 10 cm...
  4. Superb III: Waschdüsen für Frontscheibe einstellen?

    Superb III: Waschdüsen für Frontscheibe einstellen?: Bei meinem Auto sind ab Werk die Waschdüsen "suboptimal" eingestellt. Vor allem die Linke tobt sich an der Unterkante der Frontscheibe aus. Leider...
  5. glühbirne tagfahrlicht - welcher sockel?

    glühbirne tagfahrlicht - welcher sockel?: hallo miteinander, ich fahre einen 3T4 bj 2010. dieser hat ein tagfahrlicht bereits verbaut (steckt im nebelscheinwerfer kasten). nun würde ich...