Gummiertes Original Ablagefach gesucht für Fabia Bj 2006

Diskutiere Gummiertes Original Ablagefach gesucht für Fabia Bj 2006 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Das Ablagefach UNTER dem Radio mit Gummi am Boden das suche ich. Gruss Wagner

1. #1 ChristianWagner, 29.07.2009
    ChristianWagner

ChristianWagner

Das Ablagefach UNTER dem Radio mit Gummi am Boden das suche ich.

Gruss
    Wagner

2. S

S Guest

Hi! Frag am besten bei deinem nächsten Skoda-Händler nach.

Das Fach und die Gumminterlage kosten ca. 15 €.

Da lohnt sich ein gebrauchtes nicht.

MfG

3. #3 Teileschubser, 30.07.2009
    Teileschubser

Teileschubser

Anbei mal die Orginal-ET:

6Y0857938 B41 Gummiunterlage (ja gib es soagr einzeln wenn man das Fach schon hat) :thumbsup:

6Y0862639 47B Ablagefach (das is wirklich nur das Fach ohne die Unterlage) :thumbdown:

Gruss Teileschubser

4. #4 Sweetline, 22.08.2009
    Sweetline

Sweetline

Berlin/Wartenberg Str.6 13059 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner GmbH Strausberg
    Kilometerstand:
    270000
    Hi wenn du ein neues suchst hab ich vielleicht eins für dich muss ich aber erst meinen ''papa'' fragen ob er sowas unter der hand rumzuliegen hat ;)
    wenn du interessse hast bitte einfach per pm ne nachsricht schicken dann frag ich mal nach :D

Thema:

Gummiertes Original Ablagefach gesucht für Fabia Bj 2006

Die Seite wird geladen...

Gummiertes Original Ablagefach gesucht für Fabia Bj 2006 - Ähnliche Themen

1. Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!

Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!: Hallo liebe Leute, Bei meinem Skoda Fabia Bj 2008 steht am Wochenende der Austausch der Kupplung und des Getriebes an. Leider finden wir...
  2. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  5. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...