Gummieinlagen in den Ablagefächern vom Polo

Diskutiere Gummieinlagen in den Ablagefächern vom Polo im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Jungs, da der Skoda Rapid ja von den Details her recht einfach gehalten wurde suche ich die ganze Zeit nach passenden Einlagen für die...

  1. #1 StefanR., 17.03.2016
    StefanR.

    StefanR.

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wellheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Edition 1.6 TDI 116 PS
    Kilometerstand:
    5200
    Moin Jungs,
    da der Skoda Rapid ja von den Details her recht einfach gehalten wurde suche ich die ganze Zeit nach passenden Einlagen für die Ablagefächern. Der Skoda kommt ja ausm Konzern somit sollte es passend eEinlagen geben. Wer hat was gefunden.

    Golf IV oder Polo 6R würde ich für am wahrscheinlichsten halten.

    MfG
     
  2. #2 dünnbrettbohrer, 17.03.2016
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    132000
  3. #3 KathrinW, 17.03.2016
    KathrinW

    KathrinW

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Kreis SO
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 (30.01.16 bestellt, Produktionswoche: 11; Abholung 31.03.2016)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jost, Arnsberg
  4. #4 dünnbrettbohrer, 17.03.2016
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    132000
    Echt? Ich hab die in meiner Werkbank mitsamt den Schubladen von IKEA, hab ich noch nicht gemerkt, aber ich hab in mienr Werkstatt selbst im August max. 20 Grad.
     
  5. #5 dango83, 01.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2016
    dango83

    dango83

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei ebay Kleinanzeigen gefunden :510673184
     
Thema: Gummieinlagen in den Ablagefächern vom Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gummieinlagen auto

Die Seite wird geladen...

Gummieinlagen in den Ablagefächern vom Polo - Ähnliche Themen

  1. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  2. Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?

    Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?: Hallo, mich ärgert es, dass gängige Smartpohone nicht richtig in das Ablagefach passen. Auf dem Bild von Skoda sieht es anders aus als bei mir im...
  3. Suche Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919

    Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919: Ich suche ein heiles Ablagefach in anthrazitgrau (Elegance Ausstattung). Es ist das Fach links vom Lenkrad vor der OBD Schnittstelle. [IMG]
  4. Nutzung der Ablagefächer auf der Fahrerseite und in der Mittelarmlehne?

    Nutzung der Ablagefächer auf der Fahrerseite und in der Mittelarmlehne?: Hallo zusammen, nach gut 2 Wochen sind der neue und ich schon dicke Freunde geworden :thumbsup:. Allerdings habe ich noch keine rechte...
  5. Fabia 3 (Polo? Golf?) Lenkrad in Fabia 2 einbauen?

    Fabia 3 (Polo? Golf?) Lenkrad in Fabia 2 einbauen?: hi Leute, ich habe einige Threads gefunden dazu ob das RS Lenkrad vom 3er in den 2er RS passt. Mich würde aber interessieren ob man das Lenkrad...