Gummieinlagen in den Ablagefächern vom Polo

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von StefanR., 17.03.2016.

  1. #1 StefanR., 17.03.2016
    StefanR.

    StefanR.

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wellheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Edition 1.6 TDI 116 PS
    Kilometerstand:
    5200
    Moin Jungs,
    da der Skoda Rapid ja von den Details her recht einfach gehalten wurde suche ich die ganze Zeit nach passenden Einlagen für die Ablagefächern. Der Skoda kommt ja ausm Konzern somit sollte es passend eEinlagen geben. Wer hat was gefunden.

    Golf IV oder Polo 6R würde ich für am wahrscheinlichsten halten.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dünnbrettbohrer, 17.03.2016
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    106000
  4. #3 KathrinW, 17.03.2016
    KathrinW

    KathrinW

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Kreis SO
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 (30.01.16 bestellt, Produktionswoche: 11; Abholung 31.03.2016)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jost, Arnsberg
  5. #4 dünnbrettbohrer, 17.03.2016
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    106000
    Echt? Ich hab die in meiner Werkbank mitsamt den Schubladen von IKEA, hab ich noch nicht gemerkt, aber ich hab in mienr Werkstatt selbst im August max. 20 Grad.
     
  6. #5 dango83, 01.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2016
    dango83

    dango83

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei ebay Kleinanzeigen gefunden :510673184
     
Thema:

Gummieinlagen in den Ablagefächern vom Polo

Die Seite wird geladen...

Gummieinlagen in den Ablagefächern vom Polo - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach neben Rücksitzen

    Ablagefach neben Rücksitzen: Für den Dreitürer gibt es Ablagefächer neben den Rücksitzen, leider nicht serienmäßig für die Active- und Cool Edition-Ausstattung. Kennt jemand...
  2. Ablagefach unter Radio demontieren

    Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  3. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

    Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...
  4. Ablagefach unter dem Beifahrersitz

    Ablagefach unter dem Beifahrersitz: Hallo, sorry, dass ich hierfür ein extra thread aufmachen muss. Es geht um dass Ablagefach. Dieses fehlt bei meinem Superb Kombi Style. Es ist...
  5. Nach Polo GTI 6r jetzt Skoda Fabia III Ambition

    Nach Polo GTI 6r jetzt Skoda Fabia III Ambition: Hallo zusammen! Da mein Polo GTI 6R bei 42.8tkm den Tod des kapitalen Motorschadens erlitten hat habe ich mich umorientiert. VW sowie mein...