Gummidichtungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von strippe572, 01.01.2010.

  1. #1 strippe572, 01.01.2010
    strippe572

    strippe572

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    randpolen muskauerstr.74 03149 forst deutschland
    Fahrzeug:
    roomster style 1.4
    Kilometerstand:
    11500
    Ein gesundes unfallfreies neues Jahr erst einmal allen Skoda-Fans.Das neue Jahr bei uns:Schnee-Tauen-Eisregen.Roomi im Freien wie ein Iglu.Hatte letztens alle Gummidichtungen mit Silikonfett eingerieben,meiner Meinung nach die beste Variante.Einzig die Heckklappe war zugefroren.Nach Betätigen des Türöffners kein Erfolg,nur die Kontrollleuchte ging nicht mehr aus.Nach kurzer Fahrt ging die Klappe auf und somit die Leuchte aus.Allen,Guten Rutsch' ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MyRoomster, 03.01.2010
    MyRoomster

    MyRoomster

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63kw
    Werkstatt/Händler:
    hat jemand nen guten Tipp?
    Kilometerstand:
    55500
    Also ich habe ja auch probleme mit "undichten" Türen vorne. Der Werkstatttermin zum Austausch aller 4 Türdichtungen soll eigentlich nächste Woche sein.
    Auf jeden FAll haben die aber schon die Türen fester gestellt und obwohl mein Auto tief verschneit hier in Berlin steht, hab ich bislang kein Problem mit festfrieren. Vielleicht dank dem Türengerstellen.
     
Thema: Gummidichtungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gummidichtung heckleuchte skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Gummidichtungen - Ähnliche Themen

  1. Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf

    Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf: Hallo liebe Skoda-Fahrer hier in der Community, soeben habe ich bei meiner "3-Stunden-Lack-Pflege- und-Konservierungsaktion" festgestellt, dass...
  2. Gummidichtung für Fabia Scheinwerfer

    Gummidichtung für Fabia Scheinwerfer: Hallo, ich suche für meinen Fabia 2 BJ 09 mit Kurvenlicht die innere Gummiabdeckung der Scheinwerfer, hinter welcher sich die Leuchtmittel...
  3. Gummidichtung für Motorraum, Bereich Schlossträger

    Gummidichtung für Motorraum, Bereich Schlossträger: Servus Forum, die Octavia- und Superbfahrer haben ja die Möglichkeit, den Motorraum mit dieser Gummiwulst gegen den eintretenden Dreck zu...
  4. Abfärben der Gummidichtungen

    Abfärben der Gummidichtungen: Hallo, habt ihr auch an Eurem Fabia, das nach jedem Regenschauer die Gummidichtungen abfärben und schwarze Schliere den Lack runter läuft? Ich...
  5. Moos an Gummidichtung

    Moos an Gummidichtung: Hallo liebe Skodafreunde, auf der Beifahrerseite hinten setzt sich immer wieder Moos in die Dichtung besonders sehr hartnäckig in die ecken....