Gummidichtung vom Schiebedach.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von KingGT, 30.07.2008.

  1. KingGT

    KingGT

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Hallo Leute.

    Hat schon jemand die Gummidichtung vom Schiebedach selber getauscht? Meine ist rechts und links eingerisen :wacko: . Wäre aber in dem Alter (knappe 7) normal.... Die kostet ja nur 36 Euronen. OK. Aber was kostet dann wieder der Einbau? Wenn jemand von euch Erfahrung hat, würde ich mich über eine Antwort freuen. Gruß: Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummidichtung vom Schiebedach.

Die Seite wird geladen...

Gummidichtung vom Schiebedach. - Ähnliche Themen

  1. Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf

    Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf: Hallo liebe Skoda-Fahrer hier in der Community, soeben habe ich bei meiner "3-Stunden-Lack-Pflege- und-Konservierungsaktion" festgestellt, dass...
  2. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

    [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...
  3. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

    Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...
  4. Gummidichtung für Fabia Scheinwerfer

    Gummidichtung für Fabia Scheinwerfer: Hallo, ich suche für meinen Fabia 2 BJ 09 mit Kurvenlicht die innere Gummiabdeckung der Scheinwerfer, hinter welcher sich die Leuchtmittel...
  5. Schiebedach defekt

    Schiebedach defekt: Hallo, vor einer Weile hat es beim Öffnen meines Schiebedaches (kein Solardach) einen lauten knacks gemacht. Seither steckt der rechte...