Gummiartiges Quietschen im Fußraum

Diskutiere Gummiartiges Quietschen im Fußraum im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen bei meinen Fabia II ein komisches Quietschen auf der Fahrerseite. Das Quietschen hört sich an als wenn 2...

1. #1 Pellkopf, 11.03.2012
    Pellkopf

Pellkopf

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tagen bei meinen Fabia II ein komisches Quietschen auf der Fahrerseite.
    Das Quietschen hört sich an als wenn 2 Gummis aneinander reiben.

Die genaue Quelle kann ich nicht lokalisieren.
    Jedoch kommt es aus dem Bereich wo die Pedale liegen (ob von Innen oder aussen kann ich nicht feststellen)

Dieses Quietschen tritt immer dann auf wenn ich entweder Beschleunige oder stark Bremse. (Fliehkraft)
    Hatte jemand voneuch auch schon so ein Quietschen bzw. weiß jemand woran es liegen könnte.

Gruß
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gummiartiges Quietschen im Fußraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quietschen im fußraum

Die Seite wird geladen...

Gummiartiges Quietschen im Fußraum - Ähnliche Themen

1. Bremsen quietschen

Bremsen quietschen: Guten Abend zusammen, kurze Frage ob ich das Eurer Meinung nach abklären sollte oder nicht. Seit ca. vier Wochen quietscht es beim Bremsen mit...
  2. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  3. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  4. Quietsch Geräusch

Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  5. knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer

knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer: Liebe Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Rapid (Spaceback Monte Carlo 2016) knacksende Geräusche, offenbar aus dem Fußraum Beifahrer, wann...