Gummiartiges Quietschen im Fußraum

Diskutiere Gummiartiges Quietschen im Fußraum im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen bei meinen Fabia II ein komisches Quietschen auf der Fahrerseite. Das Quietschen hört sich an als wenn 2...

  1. #1 Pellkopf, 11.03.2012
    Pellkopf

    Pellkopf

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit 2 Tagen bei meinen Fabia II ein komisches Quietschen auf der Fahrerseite.
    Das Quietschen hört sich an als wenn 2 Gummis aneinander reiben.

    Die genaue Quelle kann ich nicht lokalisieren.
    Jedoch kommt es aus dem Bereich wo die Pedale liegen (ob von Innen oder aussen kann ich nicht feststellen)

    Dieses Quietschen tritt immer dann auf wenn ich entweder Beschleunige oder stark Bremse. (Fliehkraft)
    Hatte jemand voneuch auch schon so ein Quietschen bzw. weiß jemand woran es liegen könnte.

    Gruß
    Christian
     
Thema: Gummiartiges Quietschen im Fußraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quietschen im fußraum

Die Seite wird geladen...

Gummiartiges Quietschen im Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  2. Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum

    Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum: Nachdem ich nunmehr zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres Wasser im Beifahrerfußraum unseres Octavias mit Schiebedach festgestellt haben, habe...
  3. Bremsen quietschen

    Bremsen quietschen: Guten Morgen Skoda Gemeinde. Ich möchte auch mal etwas fragen. Bei unserem 1,4 TSI Yeti, den wir im Mai neu erstanden haben, quietschen die...
  4. Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS

    Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS: https://streamable.com/4me5v Was will der Fabia mir sagen? Das ist teilweise so laut, dass ich das in der Nacht gut 50 Meter weit höre. Der...
  5. Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!

    Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!: Ich habe bei unserem Fabia BJ 2005 ständig Wasser im Fussraum. Es muss die Dichtung der Frontscheibe defekt sein. Ich habe den Teppich u.s.w....