Gummiartiges Quietschen im Fußraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Pellkopf, 11.03.2012.

  1. #1 Pellkopf, 11.03.2012
    Pellkopf

    Pellkopf

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit 2 Tagen bei meinen Fabia II ein komisches Quietschen auf der Fahrerseite.
    Das Quietschen hört sich an als wenn 2 Gummis aneinander reiben.

    Die genaue Quelle kann ich nicht lokalisieren.
    Jedoch kommt es aus dem Bereich wo die Pedale liegen (ob von Innen oder aussen kann ich nicht feststellen)

    Dieses Quietschen tritt immer dann auf wenn ich entweder Beschleunige oder stark Bremse. (Fliehkraft)
    Hatte jemand voneuch auch schon so ein Quietschen bzw. weiß jemand woran es liegen könnte.

    Gruß
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gummiartiges Quietschen im Fußraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quietschen im fußraum

Die Seite wird geladen...

Gummiartiges Quietschen im Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum

    Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum: Ich habe vor 4 Wochen meinen Fabia mit 7-DSG geliefert bekommen und musste feststellen, dass für den Fabia keine Abstellplatte oder Fußplatte um...
  2. Quietschen beim starken Beschleunigen

    Quietschen beim starken Beschleunigen: Moin, mir ist gerade aufgefallen das mein Octi 3 TDI RS (38000km) beim starken beschleinigen (bis kurz vor 5000) anfängt zu quietschen. Das...
  3. Superb mj 2017 Fussraum geflutet

    Superb mj 2017 Fussraum geflutet: Hat sonst wer einen gefluteten Fußraum Beifahrer und dahinter? Neuwagen etwa 2 Monate alt 9.000km....
  4. Abdeckung im Fußraum gefunden. Wo gehört diese hin?

    Abdeckung im Fußraum gefunden. Wo gehört diese hin?: Hallo ich habe gestern bissl am Auto rumgespielt /(Handbuch gelesen Sachen ausprobiert etc...) Als ich die Rückbänke vom Kofferraum aus umgeklappt...
  5. Keilriemen quietschen

    Keilriemen quietschen: Hallo, habe in der letzten Zeit vermehrt quietschen des Keilriemens.. Meist wenn ich anfahre, egal kalt oder warm. ein schmieren bzw. einsprayen...